myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Richtige Verdeckpflege für Opel Astra F Cabrio Bertone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.13, 01:12   #1
imperial5
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 31
imperial5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Richtige Verdeckpflege für Opel Astra F Cabrio Bertone?

Hier starte ich mal nach langer Inaktivität ein neues autotechnisches Thema (insbesondere für die Cabriofahrer/Liebhaber unter euch) in dem ich mir von euch gerne den einen oder anderen Tipp suche.
Und zwar habe ich mir diese Woche einen Opel Astra Cabrio Bertone zugelegt und möchte dem Fahrzeug selbstverständlich die bestmögliche Pflege zukommen lassen, das Verdeck natürlich eingeschlossen.
Mit welchem Reinigungsmitteln hantiere ich hierbei idealerweise herum, ohne dem Verdeck zu schaden?
Benutzt ihr vielleicht Wachs oder was benutzen die Cabriofahrer unter uns für Kniffe, um die Verdecke im bestmöglichsten Zustand zu erhalten?

In dem Sinne auf zahlreiche und hilfreiche antworten

lg imp
imperial5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 07:21   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Verdeck hast du dennn? Stoff oder Kunstleder, bzw. Echtleder?

Je nach dem was du hast, musst du dementsprechend Pflegemittel kaufen...

Lederpflegemittel, Verdeckreiniger, Imprägnierschutz, Grobe Verschmutzungen wie, z.b. Vogelkacke mit weicher Bürste und Wasser nach hinten wegputzen,

Sontax hat da ne breite Palette an Reinigungsmitteln, die du auch in jedem Bau-/ bzw. Kfz Laden bekommen solltest.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Sitemap

().