myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.01.22, 17:43   #1
Olli K
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Olli K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ISTA+ ENET Kabel I-Stufe Programmieren F48

Hallo,

hat jemand schon mal eine F Serie mit ISTA+ und einen ENET Kabel die komplette I-Stufe im Komfortmodus aktualisiert?

Habe die ISTA+ Version 4.32.2x
MaxDiag V2 ENET Kabel
Netzteil 70 Ampere

Software läuft, kann den Maßnahmenplan erstellen und bräuchte ihn nur noch ausführen. Trau mich aber nicht.
Olli K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.22, 11:16   #2
glusi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
glusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olli K Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand schon mal eine F Serie mit ISTA+ und einen ENET Kabel die komplette I-Stufe im Komfortmodus aktualisiert?

Habe die ISTA+ Version 4.32.2x
MaxDiag V2 ENET Kabel
Netzteil 70 Ampere

Software läuft, kann den Maßnahmenplan erstellen und bräuchte ihn nur noch ausführen. Trau mich aber nicht.
halloich würde es ohne funktionierendem ICOM nicht machen.
glusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.22, 17:16   #3
Mylton_ee
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2021
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mylton_ee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würds lassen. Ein Bekannter hat sich dabei mal die DDE vermurxt. Lies sich anscheinend durch Einschicken an einen Steuergerätefachmann wieder hinbekommen, aber war danach erstmal zumindest für die Diagnose tot. Er hatte allerdings ein anderes Kabel (USB)
Mylton_ee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Sitemap

().