myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Youngtimer Versicherung (BMW E46)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.21, 08:06   #1
hahnweiler
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hahnweiler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youngtimer Versicherung (BMW E46)

Hallo zusammen,
mein Schatz wird in Kürze 20 Jahre alt. Nun habe ich gesehen, dass es ab 20 Jahren eine Youngtimer Versicherung gibt. Habt ihr sowas abgeschlossen? Bringt das was oder lohnt es sich erst ab 30 Jahren mit H-Kennzeichen?
Mein Schatz ist ein BMW E46 M3 Cabrio, hat über 208000 km auf der Tachouhr, sieht aber noch fast aus wie am ersten Tag.
Für eine Youngtimer Versicherung brauche ich wohl irgendein Gutachten der Note 1 bis 3, darf max. 10000 km/a fahren, ein anderes Fahrzeug für den Alltag und das Fahrzeug muss in einer abgeschlossenen Garage stehen.
Was ist das für ein Gutachten und was kostet sowas? Alle anderen Dinge wären erfüllt.
Beste Grüße
HahnWeiler
hahnweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Sitemap

().