Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.07.15, 10:48   #13
enduringfreedom
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 170
enduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteenduringfreedom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Ich will auch......

Ranalt Laguna II Bj. 2003. 95.000 auf der Uhr.Frau holt den Wagen ab, Display fällt während der Fahrt aus und Zeigt plötzlich 65.000 Kilometer an. Neues Tacho wird eingebaut.
3 Woche: 2 Zündspulen defekt. Werkstatt baut neue ein.
9 Woche: erneut Zündspulen defekt.
4 Monate: Motor hört sich wie ein Diesel an, Nockenwellenversteller kaputt.
5 Monate: Auto Startet nicht mehr. OT Geber geist aufgegeben.
8 Monate: Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen.
11 Monate: Nach Autobahnfahrt lässt sich nicht mehr schalten, der 3. Gang ist ständig drin. Es hat sich eine Mutter von der Hauptwelle gelöst. Nach der Werkstatt knallt der 5 Gang ständig raus.
12 Monat. Das Display startet während der Fahrt immer neu. Nachdem dies passiert ist, ist auf dem Tacho immer ca.2000 Kilometer mehr drauf. :-)

Haben das Auto dann ins Netz gestellt und sofort kam auch ein Interessent. Er hat das ding für einen Spotpreis gekauft. Er meinte er kennt sich mit den Renaults aus. 4 Stunden Später rief er an, auf der Autobahn bei 120 fuhren immer die Fenster komplett runter, okay das war mich neu.

NIE WIEDER RENAULT
enduringfreedom ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei enduringfreedom bedankt:
Olli P. (26.06.22), violancer (12.10.19)