myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.02.22, 18:14   #1
Cirt0
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 17
Bedankt: 61
Cirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt Punkte
Standard [Problem] BMW 5er USB wird nicht erkannt

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben uns einen gebrauchten 5er BMW BJ 2017 gekauft. Er hat auch in der Mittelarmlehne einen AUX in, sowie einen USB Anschluss.
Aux In funktioniert einwandfrei, auch das Handy per bluetooth verbinden und über Spotify zB Musik hören funktioniert top.
Allerdings will er einfach keinen Stick erkennen. Im Hauptmenü unter Multimedia und externe Geräte steht bei dem USB, dass nichts angeschlossen sei.

Ich habe bereits alle Varianten durchgespielt:

- USB 2.0 und USB 3.0
- Beide USB Varianten miit: NTFS, exfat, FAT32
- Unterschiedliche USB Stick Größen von 8 bis 128 GB

Auch habe ich das "Profil" zurückgesetzt und versteckte Dateien sichtbar gemacht, die ggf. die Verbindung stören (jedoch nichts auf den Sticks gefunden).

Leider alles bisher erfolglos. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich bin über jede konstruktive Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße
Cirt0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.22, 08:51   #2
fiebi1968
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 12
Bedankt: 4
fiebi1968 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vom Händler? Dann hin zu ihm und er soll es reparieren/reparieren lassen.
Von Privat? Falls Gewährleistung und Garantie NICHT ausgeschlossen wurden, hin zu ihm und reparieren lassen.
fiebi1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Sitemap

().