myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] "Asche auf mein Haupt" Skandal um Naziparole: Cathy Hummels äußert sich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.24, 13:06   #9
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.778
Bedankt: 11.597
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Wie lange hast Du für das Heraussuchen dieser ganzen umfangreichen Texte gebraucht? Wenn ich den Zeitpunkt der Einstellungen betrachte höchstens ein paar Stunden.
Eher weniger. Aber ich wusste ja auch, wonach ich suchen soll. Wenn man nicht mal eine Ahnung hat, dass eine bestimmte Äußerung problematisch ist, dann kommt man ja nicht auf die Idee zu suchen.

Ich selbst mache einen Haufen Fehler. Und weil ich ein absoluter Durchschnittstyp bin, gehe ich davon aus, dass das anderen auch so geht und versuche, solchen Fehlern mit einem hohen Mass an Toleranz zu begegnen.

Ausserdem bin ich ein Fan von Hanlons Rasiermesser. „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“. Wobei man Dummheit hier besser mit "Unwissenheit" übersetzen sollte. Aber das ist Ansichtssache.

Wenn ich darüber nachdenke, war es wohl nur der Mangel an Gelegenheit oder Zufall, dass ich nicht hier im Forum Sachen wie:

"Wenn alle Politiker unseres Landes das Parteiengezänk und die Jagd nach Wählerstimmen hinten anstellen und ihre Arbeit nach dem Motto "Alles für ..... " ausrichten würden, wäre das ein großer Erfolg. Denn ein starkes, demokratisches Deutschland ist gut für Deutschland und gut für Europa"

zu schreiben. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen vorher zu checken, ob ich mich damit eventuell strafbar mache.

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst ...
Ich bin angestellt als IT Administrator in der Verwaltung. Ich gehöre zu einem Team, das mehrere Verwaltungen bei der IT unterstützt. Das geht von klassischen Adminjobs wie die Installation und Wartung von Servern und Clients bis hin zu Projekten zur Einführung neuer Fachverfahren. Je nachdem, welchem Team ich mich zuteilen lasse oder zugeteilt werde. Mir wird schnell langweilig. Deshalb wechsle ich gerne, wenn eine neue Sache ansteht.

Ich hätte auch schreiben können:

"Was machen sie beruflich"
"Ich bin beim Amt angestellt"
"und wie viele arbeiten da?"
"ungefähr die Hälfte"
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (19.05.24), sydneyfan (19.05.24), zedgonnet (20.05.24)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Sitemap

().