Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.20, 23:21   #34
agent maxol
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 18
Bedankt: 105
agent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkteagent maxol mag den Abfluss Flavour! | 91856 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agent maxol Beitrag anzeigen
Ich will mich eigentlich lieber auf die größten Hauptmedien konzentrieren, da es zu viel arbeit für mich wäre, jede anfrage für kleinere bzw. Lokale Zeitungen zu ermöglichen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis! Du kannst dir aber auch ganz einfach selbst solche Accounts erstellen, wie oben beschrieben ist.
Da es sich hier aber zumindest um eine überregionale Zeitung für Süddeutschland handelt, will ich mal nicht so sein und stelle hier nochmal die Daten zur Verfügung: [email protected]
Free4All

In Zukunft bitte ich aber darum bei kleineren oder regionalen Zeitungen sich die Accounts selbst zu generieren.

Jeder kann sich übrigens am Account teilen beteiligen! Und möglichst immer ein VPN beim Account erstellen mit fake-it verwenden

Geändert von agent maxol (10.04.20 um 23:50 Uhr)
agent maxol ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei agent maxol:
Matix1337 (26.05.20)