myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.04.20, 08:19   #1
manga303
Baroni-Stationi
 
Benutzerbild von manga303
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 2
Bedankt: 3
manga303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ios 13 Jailbreak und nun ?

Hi Genossen,

Ich hab längere Zeit kein iPhone jetzt aber wieder eins am Start. Jailbreak hab ich schon gemacht 13.3ios iphone11 aber was nun Cydia ist ja schön und gut aber es geht ja um die apps. AppCake will irgendwie nur über son chingchong Profil sign und der Revoke macht alles unbrauchbar.

Was den aktuell so der Weg um an YouTube ++ zu kommen und andere Kekse?

*Repo ?
AppCake ?

Danke*
manga303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.20, 15:53   #2
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.225
Bedankt: 5.276
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube iOS 5 war die letzte, das ich einem Jailbreak unterzogen habe. Allerdings ging es mir damals eher darum, das Betriebsystem meinen Bedürfnissen anzupassen. Man erinnere sich mal an sbsettings. Auf einmal hatte man eine Schaltzentrale, bei der man schnell alle möglichen Schalter bedienen konnte, ohne erst den ganzen Weg durch die Einstellungen zu müssen.

Im Grunde haben hier die Leute von Apple von den findigen Hackern gelernt und abgeguckt. Irgendwann hatte ich ein neues iPhone, für das noch kein Jailbreak existierte. Nach einer gewissen Zeit habe ich festgestellt, dass die meisten Dinge (mittlerweile eigentlich alle), für die ich den Jailbreak brauchte, bereits von Apple umgesetzt wurden.

Ich will mich hier nicht davon frei sprechen, dass ich NIE eine Raubkopie auf das iPhone installiert habe. Aber da ging es dann eher um ein Navigationssystem, welches mein Auto mittlerweile onboard hat und auch das iPhone schon seit Jahren mitbringt.

Mir ist klar, dass das nicht das ist, was Du hören willst und auch sonst keinerlei Infos für dich bietet. Aber meine Einstellung ist mittlerweile die, dass ich für das verdammte Telefon mehr als [hier Schimpfwort deiner Wahl einsetzten]-viel Kohle ausgegeben habe. Da werden die letzten 3,50 für "Cut the rope" noch wohl drin sein.

Von daher:

Zitat:
Zitat von manga303 Beitrag anzeigen
[...]
Was den aktuell so der Weg um an YouTube ++ zu kommen und andere Kekse?
[...]
Über den Cookie-Shop
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().