myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3gs Sim-Lock entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.09, 10:52   #1
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard iPhone 3gs Sim-Lock entfernen

Hallo Leute habe ein kleines Problem.
Ich habe ein IPhone von von Ebay erstanden. Dieses ist aber leider von Orange.at Sim.Lock gesperrt. Der Verkäufer meinte es sei für ca. 15€ zu entsperren, dar es aus einer Vertragsverlängeung sei. Nun fahre ich nicht für eine 15€ Emtsperrung nach Österreich. Meine Frage ist, macht das auch jemand in Deutschland, das entsperren? Oder gibt es irgendwelche hilfreichen Programme?

Ps: das schrieb der Verkäufer:

Bei dieser Versteigerung handelt es sich um ein Apple iPhone 3GS mit 16GB Speicher (gekauft am 21.10.2009, OVP, d.h. Verpackung noch in Kunststoff eingeschweißt). Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung (Orange) und kann es nicht gebrauchen, da ich schon eines besitze. Es ist somit Simlocked auf Orange Sim Karten. Entsperren ist aber kein Problem (ca. 15€), was sich bei diesem Schätzchen auf jeden Fall bezahlt macht. Ich spreche aus Erfahrung . Die Originalrechnung wird beigelegt, um bei etwaigem Versagen auf der sicheren Seite zu sein und von der Gewährleistung Gebrauch machen zu können.

Bin für jegliche Hilfe Dankbar.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 12:52   #2
morenob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 6
morenob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, das ist (zur Zeit) nicht machbar, wenn 3.1.2 drauf ist sowie Basebandversion 05.11.07..
Jailbreak ist machbar, *Geoh0t* ist möglicherweise gerade dran wegen *Baseband*..abwarten!

MfG. MoRe
morenob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 09:47   #3
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

muss ich leider bestätigen zur zeit kein unlock möglich. (es wird aber bereits daran gearbeitet)
jailbreak funktioniert aber kein unlock, musste es auch schmerzhaft erfahren ..
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 10:18   #4
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Hy Leute, habe vieleicht etwas viel versprechende Anleitung gefunden. Mit viel Glück klappt es.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 04:55   #5
guersu
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
guersu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute... habe auch eine frage... ist es den nicht möglich von der version 3.1.2 ein ipohne 3g zu jailbreaken und version 3.0.1 drauf spielen... ??? Ich habe eben ein Iphone 3g 16gb gekauft und es hat die version 3.1.2 drauf... jetzt muss ich wissen ob es nun möglich ist die tiefere version 3.0.1 zu drauf spielen...?? danke für eure baldige antwort...
guersu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 19:21   #6
harvey10
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
harvey10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eventuell ab 4.11.2009 verfügbar


Seit Tagen machen Gerüchte und Hoffnungen die Runde das GeoHot das Baseband 05.11.07 knacken wird - nun scheint es soweit zu sein.

In seinem Twitter meldet Georg Hotz nun "Vollzug". Das Baseband ist geknackt - und damit hat das lange Warten für viele iPhone Besitzer ein Ende !

Auf You Tube hat GeoHot auch ein Video veröffentlicht (im Anhang), aus dem hervorgeht das der Unlock wohl am 4.11.09 zur Verfügung gestellt wird.
Am Schluss kann man auch sehen das der Unlock wohl wieder gratis kommen wird !

Entgegen aller Gerüchte scheint sich GeoHot treu zu bleiben und stellt die Früchte seiner Arbeit gratis zur Verfügung !

Der Unlock wird wohl in Verbindung mit Blackra1n und Cydia vollzogen.....
harvey10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 18:51   #7
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Danke schon einmal für die Anteilnahme und Aufklärung, die Ihr beiden hier macht ( harvey10, C0R4X).
Dar es mir so scheint das Ihr euch in dieser Szene ein wenig auskennt, würde ich euch demütig darum bitten, uns ( Nichtwissenden ) in diesem Forum ein wenig den stand der Dinge zu erläutern und wenn es denn soweit ist ( Gott gelobe diesen Tag ) uns zu Informieren. Wenn es dann noch möglich wäre eine deutsche Anleitung ,für diese mygulli-Community, zu hinterlegen, ständen wir ALLE in eurer Schuld.
Besten Dank
Hochachtungsvoll
Kokakoala
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 19:07   #8
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Am Mittwoch, 4. November 2009, wird geohot seinen Unlock der Baseband 05.11.07 präsentieren. Inzwischen dürfte klar sein, warum er noch vier Tage wartet: Er will den sog. Unlock-Seiten im Internet die Geschäftsgrundlage entziehen, indem er die ganze Gemeinde aufklärt, dass der Unlock gratis ist.

In einem beindruckenden Beitrag seines Blogs wendet er sich an die iPhone-Gemeinde und schreibt in einwandfreiem Englisch, was er von den Seiten hält, die einen Unlock verkaufen. Gleichzeitig bittet er darum, zu helfen, indem jeder diesen Text weiterverbreitet, so dass niemand auf die Idee kommt, für den Unlock bei irgeneiner zweifelhaften Seite Geld auszugeben.

Wir werden dieses natürlich gerne tun, indem wir eine deutsche Übersetzung seines Blogeintrages an der prominentesten Stelle veröffentlichen, die wir haben.

Denkt immer daran: Unlock und Jailbreak sind GRATIS. Wenn Euch geohot aus der Not geholfen hat, dann schickt ihm eine Spende. Dies ist aber freiwillig.

geohot schrieb:
Informationskampagne

Ich habe einen Unlock für die aktuelle Baseband 05.11.07. Ich werde diesen GRATIS am Mittwoch, 4. November 2009 veröffentlichen.
Zuallerst, Jody Sanders, pfeife ich auf Deine $ 10.000. Warum? Weil Du, und der Rest der sogenannten Unlock-Seiten im Internet Mist sind. Du machst Gewinn, indem Du Freeware verkaufst. Das ist alles andere als cool, und ich werde das nicht gutheißen.

Im Ernst: Die Verlierer dabei sind die zahlenden Kunden. Diese Internetseiten stecken voller himmelschreiender Lügen indem sie behaupten, Unlocksoftware für die Baseband 05.11.07 zu haben. Die Leute bezahlen dafür und bekommen dann mitgeteilt, dass sich der Unlock in der Entwicklung befindet und das genaue Veröffentlichungsdatum noch unbekannt ist. Stellt Euch vor, Ihr bezahlt eine Tasse Kaffee und bekommt dann erzählt, dass diese noch in der Entwicklung ist... Kürzlich haben viele von diesen Seiten E-Mails verschickt, in welchen sie mitteilten, dass sie den Durchbruch geschafft hätten und der Unlock am 4. November 2009 fertig sei. Welch ein Zufall, dass dieses ausgerechnet das Datum ist, an dem ich den Unlock veröffentlichen werde...

Ich werde diese Drecksseiten hier nicht nennen, um sie nicht unnötig zu bewerben undi m Pagerank zu heben. Viel lieber gebe ich Euch eine Positivliste: Es gibt nur zwei, die Unlocks zur Verfügung stellen, mich und das Dev Team. Jede sogenannte Unlock-Seite im Internet verkauft unser Zeug, teilweise irgendwie anders verpackt. Dasselbe gilt auch für den Jailbreak, wobei hier noch ih8tsn0w und chronicdev seriös sind. Merkt Ihr, was all die „offiziellen“ gemein haben? Sie sind gratis.

Um die ganzen Spekulationen über die Bissigkeit meiner Rechsabteilung aufzuklären: Es sind in der Tat recht arme (oder armselige) Anwälte. Und der Abschaum, der die sog. Unlock-Seiten betreibt, ist die Sorte Mensch, die Rechtsstreitigkeiten vermeiden. So werden wir sie anders packen und wir bitten jeden, dabei zu helfen. Unsere Waffe ist die Information. Erzählt jedem, dass der Jailbreak und der Unlock gratis sind. Und wenn Ihr für etwas bezahlt, dann erhaltet Ihr nichts, was Ihr nicht auch durch einfaches googeln hättet umsonst haben können; und ihr werft jemandem Geld in den Rachen, der nichts kann.

Dies ist das erste mal, dass ich versucht habe, etwas einfaches für die Endverbraucher zu schaffen. Es macht mich wütend, wenn ich sehe, wie andere Leute mein Produkt verkaufen. Lasst uns diese Arschlöcher fertig machen und erzählt allen iPhone-Besitzern, dass es bei blackra1n.com alles gibt, was man braucht, inklusive einer anleitung für blacksn0w ab dem Datum der Veröffentlichung (Mittwoch, 4.11.09). Ja, eine „Hacktivierung“ wird auch dabei sein. Ihr erledigt Euren Teil und ich meinen, indem ich die Dinge so einfach, verlässlich und geradlinig halte wie nur möglich.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 19:23   #9
drunkenmunky
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von drunkenmunky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nabel der welt
Beiträge: 124
Bedankt: 45
drunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punktedrunkenmunky erschlägt nachts Börsenmakler | 6647 Respekt Punkte
Standard

na das hört doch sehr vielversprechend an

bin gespannt was de rgute man uns da präsentiert
drunkenmunky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 20:29   #10
Core_i7_1156
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Core_i7_1156 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo

@Kokakoala
Servus,

Solltest du dasHandy wieder loswerden wollen - schreib mir eine PM!

Bin aus Österreich und bei ORANGE

LG
Core_i7
Core_i7_1156 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 17:35   #11
Holly.1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Holly.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab mir ein iphone 3gs mit telekom simlock gekauft.
kann mir hier jemand helfen wie ich den simlock entfernen kann.
aber bitte >> für anfänger <<
danke
Holly.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 09:36   #12
Holly.1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Holly.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem DANKE für die freundliche unterstüzung
Holly.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 20:22   #13
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Kann man nun auch den Simlock bei der Version 3.1.3 umgehn?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 21:22   #14
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Bei OS 4.0 wird es warscheinlich wieder so weit sein.
Ich hoffe Geohot, veröffentlicht mal wieder was,
wow er hat es geschaft das Ipad zu "hacken", ohne veröffentlich bringt es uns, der Breitenmasse nichts, aber ich hoffe er macht es nur wegen den Sicherheitslücken und OS4.0.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 11:40   #15
isi121
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 10
isi121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kokakoala Beitrag anzeigen
Hy Leute, habe vieleicht etwas viel versprechende Anleitung gefunden. Mit viel Glück klappt es.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einziges problem ist apple signiert 3.1.2 nicht mehr
isi121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 17:23   #16
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von isi121 Beitrag anzeigen
einziges problem ist apple signiert 3.1.2 nicht mehr
schau mal bitte auf`s erstelldatum danke
scherzkeks
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 22:17   #17
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi @all,

nun ist wieder viel zeit ins land gezogen. werde das mal wieder etwas beleben. kann man mittlerweile das 3gs 3.1.2 unlocken. ich habe mir ein bei ebay gekauft und nun warte ich auf den postboten.
den angaben nach ist das handy nagelneu und stammt aus einer vertragsverlängerung von tmobile. natürlich mit simlock. habe mal so ein bisschen gestöbert und bin auf folgendes gestoßen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich blicke bei den ganzen firmeware software usw. nicht mehr ganz durch. wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet.
vielen dank.
gruß
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 09:11   #18
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es dafür ein tut hier im board, finde nichts entsprechendes.
danke
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 10:05   #19
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Ja geht.
habs gefunden.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.10, 22:21   #20
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm,

komisch. hab das handy nun. ich konnte die simkarte einlegen und es ging einfach so.
als provider habe ich congstar. die firmeware ist 4.2.1 nicht wie angegeben 3xxx.
wie finde ich raus ob es ein 3g oder 3gs ist. muss ich dafür das handy auseinanderbauen.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 18:10   #21
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
nein einfach an iTunes anschließen, dort steht es.
hm,

da steht nur iphone, weder 3 noch 3gs.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 18:38   #22
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

A1303 8gb
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 14:14   #23
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so hab ich gemacht. jetzt weis ich das es ein 3gs ist.
was bedeutet alles andere.

jailbreakable?: only with SHSH Blobs
Unlockable?: No
Tethered?: Despends on Jailbreak

vielen dank
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 17:36   #24
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
weisst du welche fw drauf ist? Steht in den einstellungen? Oder in dem tool ganz unten.
4.2.1
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 18:13   #25
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
modemsoftware? Steht auch dort
06.15.00
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 19:55   #26
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja bei ebay gekauft.
cydia kann ich nicht finden. wieso eigentlich unlock? wie schon gesagt meine congstar karte funzte sofort.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:14   #27
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
dann sei doch froh.
dir ist aber klar, das dein gps nicht geht, du keine orginalsoftware mehr aufspielen kannst etc.
hi,

das ist mir eben nicht klar. ich habe nichts an dem handy verändert. oder wie meinst du das. eine gps funktion kann ich nicht finden. die normalen apps von itunes kann ich ganz normal aus dem store laden und install.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 09:08   #28
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal vielen dank für die aufklärung. also scheint das handy doch nicht unbenutzt gewesen zu sein wie bei ebay beschrieben.
was für originalsoftware meinst du . ich möchte das mal gerne ausprobieren.
was kann ich mit der firmewarehack machen, auch gecrackte apps install, ohne cydia und jailbreak und co ?
kann man die gps funktion irgendwie wieder zu aktivieren.
gruß
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 09:49   #29
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon gemacht, mal schauen was daraus wird.
kann man das nicht rückgängig machen?
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 10:49   #30
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, jetzt bin ich total verwirrt. ich bin unter ortungsdienste gegangen und habe das mal aktiviert.
hier wird mir eindeutig ein gps status angezeigt, oder wird das jetzt mittels wlan oder mobileinternet ermittelt.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:25   #31
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep kein gps empfang. echt super. gibt es keine möglichkeit den firmewarehack rückgängig zu machen.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:03   #32
huik31
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 0
huik31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na denn, mal gucken das mein geld wieder zurück kommt. ansonsten muss ich wohl warten bis eine neue version von Ultra-recycle rauskommt. ich meine da gelesen zuhaben das das gps problem bekannt ist und an einem fix gearbeitet wird.
huik31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 10:35   #33
damnmarc
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
damnmarc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
kann mir wer helfen?
ich habe gestern von vodafone ein iphone 3gs 8gb mit der version 4.2.1 und der modernfirmware 05.15.04 bekommen
jedoch möchte ich es gerne mit base nutzen.

kann mir jemand helfen wie ich den simlock weg kriege?

vielen dank im vorraus.

lg marc
damnmarc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 10:58   #34
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten wäre eine Vodafone karte kaufen oder warten bis was neues rauskommt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 11:05   #35
damnmarc
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
damnmarc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay und wie lange dauert es bis was neues rauskommt?
oder vll doch besser das xperia kaufen, ist das leichter zu entsperren?
jmd da ne erfahrung?
damnmarc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().