myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.09, 12:23   #1
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard iPhone fragen

Hallo , wenn man sich ein iPhone aus Amerika bestellt , also ohne Vertrag , kann man den iPhone dan auch ohne Vertrag benutzen ? Oder isses dan ein iPod Touch ? Oder muss ich zuerst etwas machen , damit ich ihn mit einer normalen SIM karte benutzen kann ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 13:25   #2
frechezicke
Hörbuch-Fan
 
Benutzerbild von frechezicke
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 694
frechezicke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du mußt das iPhone mindestens jailbreaken! Mein erstes iPhone war auch von at&t, konnte es nach jailbreak mit D1 nutzen, mit Vodafone brauchte ich eine Zusatz-Sim.

Mittlerweile ist hier in Deutschland die Firmware 3.0 auf dem Markt, die kann man auch mittels Software unlocken.

Allerdings weiß ich nicht welche Firmware Amiland drauf hat.
frechezicke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 21:09   #3
tlengger
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tlengger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts eigentlich ne seite, wo man .ipa Daten runterladen kann außer App-Store(-:
tlengger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 22:56   #4
Xeryus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Xeryus
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 20
Xeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt PunkteXeryus erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

würde dir empfehlen das in einem vertrag in deutschland zu kaufen und den jailbreak zu lassen. du sparst dir zwar 100 - 200€ aber naja ist das dann wircklich sicher? egal was mit dem iphone passiert geht auf deine rechnung.

nach meiner erfahrung gibt es einige probleme mit iphones.
bei meinem 2 G ist das display gerissen musste reperatur selber zahlen 200€.
bei meinem 3g den gleichen fehler gemacht und ohne garantie gekauft lautsprecher kaputt und reperatur 120€

bei meinem 3gs das ich jetzt vor einiger zeit gekauft hab in einem t mobile vertrag gab es auch schon probleme mit einer leichten verfärbung des gehäuses durch hizte einwirckung (kein scherz!). hatte das als "navi" im auto benutzt und dann erst nach 2 stunden bemerkt das es fast glüht. innerhalb 24h stunden hab ich ein neues gerät bekommen ohne einen cent zu zahlen.


und aus amerika die teile wenn du die bestellst kannst du die normal jaibreaken mit einem programm. das how to gibt es hier im forum. dann kannst du es genauso nutzen wie ein normal freigeschaltetes gerät nutzen und gecrackte apps kannst du mit einem kleinen trick auch drauf laden und die funktionieren dann auch.
Xeryus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Sitemap

().