myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone bildschirm auf PC OHNE Airplay möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.13, 13:56   #1
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard Iphone bildschirm auf PC OHNE Airplay möglich?

Hallo liebe Community,

ich habe nur eine ganz kurze Frage:

Ist es möglich, dass ich meinen kompletten Iphone 5 Bildschirm einfach an meinen windows 7 PC Monitor "streamen" kann?

Wenn ja, wie geht das? Ich möchte dafür keinen adapter benutzen.

Über eure hilfe wäre ich sehr, sehr dankabr.

grüße!
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 14:01   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 14:22   #3
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

bin ich jetzt im richtigen Bereich?
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 14:41   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du verschoben wirst bestimmt

zu deinem problem. mir wäre da nichts bekannt, nur über jailbreak und der ist beim iphone 5 noch nicht möglich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.13, 14:42   #5
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

ich habe von dem Programm "airserver" gelesen, das soll wohl auch ohne Jailbreak gehen, aber das gibt hier nur als MAc version obwohl es schon die Windows version gibt, hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas bekommen könnte?

Wäre das nicht auch für andere IOS 6 nutzer interessant?
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.13, 13:23   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

warum willst du denn überhaupt den bildschirm deines iphones auf deinem pc anzeigen? vll gibts ne andere möglichkeit..
mir ist auch nichts bekannt außer vll appleTV aber geld ausgeben willst du wahrscheinlich nicht..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 18:44   #7
ruezzi
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
ruezzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die einzige möglichkeit ist momentan nur über AirServer bzw. AirPlay! das gibt es auch für Windows zum download, aber nur als 7 Tage testversion, die lizenzen dazu kosten Geld. Bin selber auf der suche um mein Ipad Über den PC zu steuern und will am liebsten dafür auch kein Geld ausgeben.

Für alle die sich fragen warum ich das machen will:
Ganz einfach ich nutze gelegentlich Teamview um meinen PC vom iPad aus zu steuern, weil es durch aus praktischer ist und das iPad nicht so "sperrig" ist wie der Laptop! Und nun möchte ich einfach mal wissen wie das anders herum ist.... sicherlich ergibt es keinen Sinn das iPad vom Pc aus zu steuern, aber es gibt halt welche die das einfach mal Probieren möchten^^
ruezzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 07:16   #8
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.278
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard Display Out

Display Out soll (laut Beschreibung) das Bild via USB auf den Fernseher oder Monitor übertragen können. Kannste im Cydia-Store laden (erfordert Jailbreak).

Ich hab es nie ausprobiert. Daher kann ich Dir nichts weiteres dazu sagen.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 14:17   #9
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also mit jailbreak nutze ich schon lange Veency, gratis aus Cydia
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 15:21   #10
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute lest doch mal. er hat ein iphone 5. da gibts keinen jailbreak. nun macht ihm doch nicht den mund mit tweaks wässrig die er nicht nutzen kann
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 09:03   #11
Shao-Kahn
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2.228
Bedankt: 5.278
Shao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt PunkteShao-Kahn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2112962715 Respekt Punkte
Standard

Damit hast du wohl recht. Aber es gibt auch Leute, die einen JB haben und durch Forensuche in solche Beiträge kommen.
Shao-Kahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 14:30   #12
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soll ich dann nu in jedem threat von der frage des ts abweichen weil es evtl leute geben könnte die den threat mal lesen und andere hardware besitzen?

wenn sie das thema interessiert aber ein anderes gerät haben können sie gern die frage stellen aber im vorfeld alle wenn´s und aber´s abzudecken erscheint mir dann doch etwas zu extrem.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 05:45   #13
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid, natürlich habe ich den thread gelesen, allerdings wollte ich, wie shao-kahn schon sagte einfach eine möglichkeit nennen und ich wusste, dass ein jailbreak kurz bevorstehen müsste wenn nichts schief geht.

wenn alles gut geht wohl ca diesen sonntag, also daumen drücken
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 17:05   #14
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja soll sonntag zum super bowl kommen. aber wie immer wohl erst für mac und dank des ansturms werden die meisten windowsnutzer wohl erst dienstag mittwoch in den genuss kommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 13:32   #15
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

jetzt wo es einen Jailbreak fürs iphone 5 gibt..

gibt es denn nun eine möglichkeit - ohne Kabel - das Bild vom Iphone an den Tv zu bekommen?

Ich habe auch einen Windows PC am Tv angeschlossen, geht es irgendwie darüber?

grüße!
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 16:09   #16
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie oben schon etwas zu früh erwähnt, ich benutze Veency aus cydia.
damit kann man per w-lan das handy mit maus und tastatur steuern und bekommt den bildschirm am PC angezeigt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 16:38   #17
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

und was für ein programm braucht man dafür auf dem pc? also wie verbindet man sich genau?
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 22:45   #18
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

z.B. über realVNC
am einfachsten finde ich es mit SBSettings, da steht die IP, diese einfach in realVNC eingeben und los gehts
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Sitemap

().