myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iTunes löscht cracked Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.10, 14:48   #1
zumba
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zumba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes löscht cracked Apps

hallo,
habe das problem das itunes mir von zeit zu zeit mal meine gecrackten apps löscht sobald ich die programme syncronisieren möchte. wenn ich die apps nach der löschung neu installieren hält es wieder für paar tage, aber dann will itunes die wieder löschen.
soweit ich das richtig einschätze passiert es seit vor ca. 2 wochen ein update für appsync raus kam.
gibts da nen trick oder ist das problem schon bekannt?
zumba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 11:00   #2
hod1337
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 8
hod1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stelle mal in Installous bei den Settings das iTunes sync auf AUS. Dann synct er deine grauzonen-Apps nichtmehr mit iTunes und alles ist cool
hod1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 17:38   #3
zumba
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
zumba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat funktioniert, danke
zumba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:10   #4
Queztapotel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Queztapotel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry fürs hochpushen, aber es erscheint mir am sinnvollsten dies in diesem Thread zu regeln.
BTT: Wird es aber gebackupt?

Gruss
Quezta
Queztapotel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 21:09   #5
ChilliNr1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 22
ChilliNr1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zumba Beitrag anzeigen
hallo,
habe das problem das itunes mir von zeit zu zeit mal meine gecrackten apps löscht sobald ich die programme syncronisieren möchte. wenn ich die apps nach der löschung neu installieren hält es wieder für paar tage, aber dann will itunes die wieder löschen.
soweit ich das richtig einschätze passiert es seit vor ca. 2 wochen ein update für appsync raus kam.
gibts da nen trick oder ist das problem schon bekannt?
Hi,
die Lösung für das Problem lautet wie folgt:
In iTunes mit einem Rechtsklick aufs Telefon gehen und "Warnmeldungen zurücksetzen".
Dann jedes mal das übertragen der neuen Einkäufe bestätigen und keinen Haken setzen. Dann wird auch nix mehr gelöscht!
Grüsse!
ChilliNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 22:36   #6
MOEP_BIBER
Anfänger
 
Benutzerbild von MOEP_BIBER
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 10
MOEP_BIBER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich synchronisier meine cracked apps mit itunes und da wird nix gelöscht.
einfach appsync für IOS 4 aus cydia laden.
in itunes dann einkäufe übertragen drücken bevor ihr synchronisiert und dann solltet ihr die apps auf eurem pc haben.
wenn ich dann mal wieder wiederherstellen muss weil ich was mit meiner theme verkackt hab dann spar ich mir einiges an zeit ;D

mfg biber
MOEP_BIBER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 14:25   #7
[email protected]
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 14
stutroja@tempmaildemo.com ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich persönlich hab iOS 4.1 mit AppSync for 4.1 und bei Installous iTunes Synch auf AUS

jetzt löscht er nix

iTunes Synch auf AN

löscht nix aber überträgt auch nix trotz Warnmeldungen zurückgestellt

wenn ich auf mein iPhone klicke und auf Einkäufe übertragen gehe kopiert er die Apps auch nicht

die geladenen Apps sind für meinen PC sozusagen unsichtbar

.. merchwürdich

stutroja@tempmaildemo.com ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 16:49   #8
foxX42
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
foxX42 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

update mal auf installous 4 ! dann müsste es wirklich klappen!
foxX42 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 03:27   #9
timurzik
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
timurzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi hi
macht es so wie BIBER geschrieben hat. ist am einfachsten.
timurzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 06:57   #10
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von timurzik Beitrag anzeigen
hi hi
macht es so wie BIBER geschrieben hat. ist am einfachsten.
Zitat:
Letzter Post 13.01.11, 19:26
Merkste was?

Ist doch schon lange bekannt das man "Einkäufe übertragen" muss...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 09:26   #11
silager
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 79
silager ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich aber noch herausgefunden habe ist folgendes:
Wenn man über installous appz installiert und dann das iPhone an den PC anschließt und etwas an der Konfiguration(z.b. eine App entfernt) ändert bevor man synct, werden die neuen Installous-Apps gelöscht.
Kann dies jemand bestätigen?

greetz
silager ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 20:48   #12
boomer
Newbie
 
Benutzerbild von boomer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 137
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 06:09   #13
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?
Vielleicht falsches Appsync drauf oder gar keins ? (Auch wenns ja eigentlich mit Installous installiert wird)

Bei mir wird alles einwandfrei übertragen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 08:22   #14
libri
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
libri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Also seit 4.3.1 werden die Apps gnadenlos über Itunes bei mir gelöscht, da hilft auch kein Synch bei Installous ein oder auszuschalten genauso wie "Einkäufe übertragen" da wird nichts übertragen.
Gehts euch auch so?
Jupp, aber bei mir hat´s noch nie richtig hingehauen mit dem syncen. Weger unter 4.1. noch unter 4.3.1!
Drecks itunes!
libri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:27   #15
boomer
Newbie
 
Benutzerbild von boomer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 137
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Ok es funktioniert, ich weiß nicht obs erst seit jetzt so ist oder schon vorher aber ist es bei euch auch so das der Vorgang oben bei itunes nicht angezeigt wird? Mir ist es aufgefallen als unter der Kategorie Apps die Liste immer länger wurde aber oben der Vorgang nicht angezeigt wurde.
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 08:36   #16
DasIstAuchGutSo
Politiker
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 20
DasIstAuchGutSo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine viel kann man ja nicht falsch machen.
Appsynch 4.0 installieren, Installous in den Einstellungen AppSynch aktivieren und dann bei iTunes auf Einkäufe übertragen gehen...


Nichts passiert, nur die wirklich gekauften Apps werden übertragen... mich plagt dieses Problem seit nem halben Jahr jetzt schon.. es will einfach nicht
DasIstAuchGutSo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 09:49   #17
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Installous ITunes Sync aktivieren
__________________
MfG
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().