myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3 GS Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 16:32   #1
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 GS Problem

hi!

alsi,ich habe bereits lange gegoogelt und auch hier im forum gesucht,leider ohne großen erfolg.


mein arbeitskollege hat sich ein ihone 3gs gekauft.
es war beim kauf bereits gejailbreaked.

leider funktionierte das internet bei ihm nicht.
nachdem er is zum "händler" zurück gesendet hat,hat dieser ein update auf version 4.1 gemacht. jetzt sollte alles funktionieren,jedoch kann er es mit seiner sim nicht nutzen da es für sein netz gesperrt ist.

jetzt würde er es mir für 100!!! euro verkaufen.
nun zu meinen fragen:

1. finde ich das dies ein guter preis ist,oder?
2. ich habe jetzt ein paar updates und so gefunden,jedoch nicht wircklich irgendetwas um es zu unlooken!,da ich das gleiche netz habe wie er!

könnt ihr mir hier weiterhelfen?


mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 07:29   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Guter Preis auf jedenfall.

Unlocken geht nicht wenns aufm neuen Bootrom ist... Musst warten bis was neues kommt, wenn was kommt...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 16:03   #3
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok,also wenn ich nicht auf bekomme,dann kann ichs ja immer noch teuerer weiter verkaufen!

aha,und gibt es auch legal keinen weg das frei zu schalten?? also im handyshop oder so?

hat jemand eine vermutung wann da was neues zum unlocken rauskommt?
achja,kann man da keine alte software wieder raufspielen,wo das unlocken problemlos möglich ist?

mfg
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 07:05   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also meine Glaskugel ist mir gestern erst kaputt gegangen :P
Spaß beiseite, wird dir keiner sagen können wie lange es mti dem neuen Bootrom dauert.

Du kannst es dir im T-Mobile Shop entsperren lassen, sobald das Handy 2 jahre als ist. Dafür brauchst du dann die Rechnung und das Kundenpasswort von deinem Kollegen da...

dann geht das. Vorher leider nicht soweit ich weiß.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 15:33   #5
zornvr6
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 52
Bedankt: 22
zornvr6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso,ok danke!
zornvr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Sitemap

().