myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.09.21, 20:45   #1
sibQ
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
sibQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Checkra

Checkra1n
Kann mir jemand bei checkra1n helfen? Wie bekomme ich das signiert?




[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Ich habe iOS 15 Beta, vielleicht hat das auch was damit zu tun?




[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sibQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.21, 22:03   #2
b1nary3xe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Bedankt: 4
b1nary3xe gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

ja, natürlich Kollege.
Informiere dich bitte auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nochmals und dann löst sich deine Frage relativ schnell von alleine.

Dass ein Jailbreak auf der neuesten iOS Version NIEMALS funktionieren wird, sollte jedem bewusst sein der ein wenig Ahnung von iOS hat

Ein iPhone 11/12 ist beispielsweise nur bis iOS 14,3 jailbreak-able, wogegen ein iPhone 7 - iPhone X bis aktuell 14.8 jailbreakbar ist. Falls ein neuer Jailbreak kommt wird es auf reddit bekanntgegeben, schau dich dort mal um. Es gibt auch gute Quellen auf Youtube und Twitter, aber auch viele Fake Quellen.

-----------------EDIT------------------

Ich sehe, du hast ein checkra1n Profile geladen und auch installiert? Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat die Fake-Seite, von der du dieses Profil geladen hast Zugriff auf deine Daten. RUNTER DAMIT!

Checkra1n funktioniert nur über MAC OS oder Linux. Es wird über eine Software installiert. die gibt es Original nur auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Es wird nie eine Web-Version von Checkra1n geben. Und für iOS 15 schonmal gar nicht

Falls es dir nur um gecrackte Apps geht die du laden willst, investiere 20Euro und kaufe dir auf AppDB einen PRO Account.
Ich verweise dazu auf meinen Post hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von b1nary3xe (18.09.21 um 23:07 Uhr)
b1nary3xe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Sitemap

().