myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.08.18, 14:30   #1
Nevenka
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 229
Nevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNevenka erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard IOS und Bilderformat .mov

Hallo,

Situation.

Mein S8 ist leider zur Reperatur und ich hatte mir für den Urlaub ein Iphone 7 geliehen.

Damit hatte ich nun ca. 1000 Photos gemacht und danach die Bilder auf die Platte gezogen und habe das Iphone zurück gegeben.

Nun wollte ich die Bilder sortieren und bearbeiten und musste feststellen, das nun alle Bilder im .mov Format vorliegen. Dieses scheinen wohl die Live Fotos zu sein.

Im Inet hatte ich einen Koverter (IDealshare VideoG0) für Windows gefunden, der diese zu JPG konvertieren könnte. Leider werden hierbei alle Exif Daten zerstört, welches ich unbedingt vermeiden möchte.

Leider hilft hier Google auch nicht wirklich weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich diese .mov Formate in .jpg möglichst Verlustfrei konvertieren könnte?

Vielen Dank für den Support.
Nevenka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Sitemap

().