myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3G Upgrade von 3.1.3 auf 4.2.1 mit bb 6.15

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.11, 12:33   #1
herbertthepervert
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3G Upgrade von 3.1.3 auf 4.2.1 mit bb 6.15

Hallo erstmal!

ein Kollege bat mich darum das oben angegebene Upgrade durchzuführen. Sein 3G hat er bei einem Aufenthalt in China gekauft und die bb 6.15 war leider bereits aufgespielt.

Jetz haben wir gestern vergebens versucht die FW upzugraden und den Fehler 1015 bekomen der ja aufgrund der bb auftritt. Die SuFu half uns ein wenig weiter und brachte uns dazu mit tinyumbrella zu versuchen dem recoverymodus zu entkommen.

Mittlerweile haben wir tinyumbrella 4.33.0, redsn0w 0.9.6b6 und sn0wbreeze 2.2.1 heruntergeladen und auch eine CFW gefunden welche die bb nicht upgraden soll.

Das 3G ist grade nicht hier aber wenn ich es später noch mal versuche, kann ich dann einfach mit itunes die CFW ohne bb Änderung draufspielen und alles ist ok?

Vielen dank schonmal
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 14:33   #2
herbertthepervert
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sah alles gut aus aber itunes sagt nun, dass ein Problem mit dem phone bestünde und auf dem phone selber ist nur das 'mit itunes verbinden symbol'.

was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich jetzt tun?
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:34   #3
herbertthepervert
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zuerst den 1015er dem ich dann versucht hatte mit ireb herr zu werden, vergeblich.

dann bin ich vergeblich folgender anleitung gefolgt:

1. If Updating Or Restoring To 4.2.1 Open Redsn0w And Select The Official Firmware, Then Deselect ALL Options And Only Check "Just Enter Pwned DFU Mode Right Now"

2. Once Finished, Open iTunes And Hold Shift Or Option On Mac And Left Click Restore In iTunes, Then Select The 4.2.1 Custom Restore File For 3Gs Or 3G ( Depending On Your Device)

On A 3G Skip To Step 4 After Restoring To Custom 4.2.1 Firmware

3. After Restore iPhone 3Gs Is Locked You Must Jailbreak So Watch This To Jailbreak And Hacktivate So Open Redsn0w Again And Select Official 4.2.1 FW Then Only Select The "Cydia" Option. After Reboot NEW BOOTROM 3Gs Devices Will NOT Boot So Watch This And Select The 4.2.1 Firmware In Redsn0w: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4. Open Cydia And Install Ultrasn0w To Unlock! That's It PLEASE Subscribe And Rate

itunes sagt jetzt nur dass ein problem bestünde...
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:46   #4
herbertthepervert
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 5
herbertthepervert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein 3g

ich wollte die anleitung nur ganz posten

edit:

hat sich aber auch schon erledigt, kann gelöscht werden. hab ein viertes mal die anleitung befolgt und dann ging es.
herbertthepervert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().