myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

"asl_add_log_file" nicht gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.10, 14:54   #1
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "asl_add_log_file" nicht gefunden

Moin erstmal Keine Ahnung ob's der richtige Bereich ist, falls nicht, verschiebt diesen Thread bitte!

Ich habe einen 8GB iPod 3.1.3 und wollte ihn mit Spirit jailbreaken, da ich mit Blackra1n nicht zufrieden war. Als ich früher Blackra1n starten wollte, kam die Fehlermeldung
Ich hab's ignoriert und den iPod bei einem Freund gejailbreakt. Jetzt möchte ich ihn, wie gesagt, mit Spirit jailbreaken. Allerdings kommt die selbe Fehlermeldung immer noch. Was muss ich tun damit's klappt? LG
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 19:54   #2
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Hi CornX

also befolge diesen link. Der is zwar fuer blackrain klappt aber auch bei spirit so:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
Legendofhsv
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:00   #3
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also danke erstmal, allerdings gibt es diesen Pfad nicht:
C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support

Ich hab den Ordner woanders gefunden, Spirit hinein kopiert, aber es klappt immernoch nicht.
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 17:13   #4
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

welches betriebssystem auf pc?

win7 64bit klappt nich
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 11:10   #5
CornX
Kreiselficker
 
Benutzerbild von CornX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 71
CornX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XP 32 bit aber hab's jetzt hinbekommen... Tausende DLL's runtergeladen und in Sys32 gepackt Danke für deine Hilfe trotzdem!
__________________
» CornX.
[ ... "Hüte die Tüte, denn high sein, heißt frei sein!" ] «

CornX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 14:45   #6
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

okay sehr gut!
__________________
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 18:17   #7
Eduard966
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Eduard966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das gleiche Problem könnt ihr mir das erklären wie ich das zum laufen bringe. Betriebssystem: Win7 32bit Ipod 8GB Softwarenversion 4.0 .
Hab sogar das ASL.dll runtergeladen und in den System ordner gepackt!

Hilfe!!! Danke im vorraus.
Eduard966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 23:29   #8
finnschy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
finnschy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt auch ein problem.. Ich will meinen ipod 3g mit der 4.2.1 version jailbreaken aber ich hab das noch nie gemacht und dieser fehler asl_add_log_file nicht gefunden kommt bei mir immer. Währe nett wenn ihr mir da iwie mal helfen könntet. Ich habe mir schon extra so einen DLL file fixer runtergeladen aber mit dem komme ich auch nicht weiter.
finnschy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 23:45   #9
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

...
Google?
SUFU?
Ein bisschen einlesen?!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Sitemap

().