myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

2g oder 3g ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.10, 11:02   #1
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2g oder 3g ?

hey leute ,
ich weiss nicht ob mein ipod touch 2g oder3g ist
ich hab´die version 3.1.3 .
heißt das , dass es 3g ist ?
danke schon im vorhinaus
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 12:46   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da die Seriennummer eingeben (Steht in Einstellungen=>Info)
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 17:33   #3
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ist hier alles geklärt? Am sonsten würd ich nur noch mal klar machen, dass die Version 3.1.3 nur eine Art Betriebssystem ist (wie beim PC). Man kann sie immer updaten, wenn ein update erhältlich ist.

Und ganz nebenbei: 3.1.3 ist die beste Firmware, meiner Meinung nach. Also zumindest für den Jailbreak. Überleg dir gut, ob du updatest.

3.1.3 kannst du mit dem Programm ''Spirit'' jailbreaken. Hier ist der Download:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn du in den DFU Modus musst geht das so:

1. iPod touch ausmachen, wärend er angeschlossen ist
2. 2 Sekunden Powerbutton gedrückt halten
3. Ohne den Powerbutton zu verlassen, den Homebutton 10 Sekunden lang gedrückt halten
4. Dann den Powerbutton verlassen, aber den Homebutton weitere 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Fertig -> DFU Modus

Und wenn du im DFU Modus bist, und nicht weißt wie du raus kommst geht das:

Power- und Homebutton 15 Sekunden gleichzeitig gedrückt haltten, bis das Apple Zeichen erscheint
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 20:54   #4
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey cool danke hat mir echt was genutzt ;DD
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 17:47   #5
Maggi96
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

wirklich?, war mir ne freude zu helfen.
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().