myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3.0 upgrade auf 3.1.2

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 20:01   #1
kostaaa
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 3
kostaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3.0 upgrade auf 3.1.2

hey, bin hier echt am verzweifeln :x

mein iphone (3gs) ist gestern abend ausgegangen und ich habe keine möglichkeit mehr es neu zu starten (es bootet, der apfel kommt, wird ca. 2 minuten lang aufm display angezeigt und dann wird das display schwarz (man sieht aber noch, dass die beleuchtung an ist).
ausschalten geht dann nur mit home+power taste zusammen gedrückt halten. auch am rechner wird es nicht mehr erkannt... außer im dfu modus.

es sieht also so aus, als könnte ich es wiederherstellen. zur zeit habe ich noch 3.0 drauf. 3.1.2 habe ich runtergeladen und man kann ja per shift+klick auf wiederherstellen auch auswählen, dass itunes DIESE datei zum wiederherstellen benutzen soll. allerdings kommt dann immer die meldung, dass mein gerät für diese version nicht geeignet ist (da 3.1.3 ja draussen ist und apple das über itunes überprüft ob man auch auf die aktuellste version wiederherstellt bzw upgraded).

gibt es eine möglichkeit diese "überprüfung" zu umgehen? z.b. zu einem anderen server verbinden wenn man die adresse in irgendwelchen dateien von itunes ändert? oder irgend eine andere möglichkeit NICHT auf 3.1.3 wiederherzustellen?

danke im voraus für die antworten!
kostaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 20:04   #2
wolf30
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach eine von zig Tausend Anleitungen/Beschreibungen Lesen die es überall und hier gibt
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 20:26   #3
kostaaa
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 3
kostaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin nicht blöd aber danke für diese sinnlose antwort... beim iphone 3gs (ka obs auch bei anderen modellen so ist) kommt immer die meldung wenn man versucht auf eine ältere firmware (als die aktuellste) wiederherzustellen, dass das gerät dafür nicht geeignet ist (weil immer online auf die aktuellste version geprüft wird wie ich bereits im ersten post geschrieben habe).
kostaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 21:43   #4
CopyCatCC
Keyboard Warrior
 
Benutzerbild von CopyCatCC
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Unterland
Beiträge: 22
Bedankt: 24
CopyCatCC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uhm also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du dein 3gs auf 3.1.2 wiederherstellen.
Itunes will es nicht sondern auf 3.1.3 updaten.
Falls ich das richtig verstanden habe.

hast du auch die richtige Firmware runtergeladen, also ich mein fürs 3GS nicht 3g

Es kann auch sein das du im Windows was ändern musst damit itunes die Version animmt.

hmm...klingt nach einer herrausforderung (auch iphone user) werd das netz mal abstöbern

*edit*

ok hab da was gefunden.vlt. Hilft es dir

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CopyCatCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Sitemap

().