myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.10.12, 03:09   #71
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das ipad baseband 06.15.00 drauf.
es gibt mittlerweile ja von redsnow die möglichkeit ein baseband downgrad zu machen, aber nur mit geräten die eine spezielle seriennummer haben.
"Aber Achtung – das Baseband Downgrade funktioniert NICHT mit iPhone 3GS die nach KW 34 aus 2011 produziert wurden. Dies erkennt ihr an den Stellen 3-5 Eurer Seriennummer (also alles größer als XX134… geht NICHT!) "

meine seriennummer: 810176XXXXX

da ich gelesen habe, dass man es bricken kann, wenn man eine nicht zugelassene seriennummer hat, frage ich sicherheitshalber hier: Ist mein 3GS für diese Methode kompatibel?

MfG
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 12:48   #72
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist es
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 21:11   #73
Kuraz1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kuraz1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ich mein Iphone jailbreaken soll weil ich es schon 2 mal gemacht habe und es ist misslungen. +mein Iphone 4 mit der Frimware 4.3.5 oder so wurde somit das system zerstört. Brauche einen dringenden Rat
Kuraz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 16:37   #74
McLovin181
Anfänger
 
Benutzerbild von McLovin181
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
McLovin181 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe heute meinen iPod touch 3G mit IOS 6 zum ersten Mal gejailbreakt. Es hat alles mehr oder weniger geklappt.

Mein Problem ist jetzt nur, dass sich die bei Installous 5 runtergeladenen Apps nicht installieren lassen. Es stürzt immer sofort ab, wenn ich es versuche.

Im Internet konnte ich dazu leider keine nützliche Lösung finden, weswegen es sehr nett wäre, falls mir hier jemand helfen könnte.

LG, McLovin
McLovin181 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 19:07   #75
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

installous ist noch nicht ios 6 kompatibel. musst du auf ein update von hackulo warten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 01:18   #76
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein iphone 4 übernehmen können

unter 6.0.1 dummerweise

wollte den JB unter Redsnow 0.9.15b3 draufhauen..mit 6.0er ISPW,da es ja sonst nicht geht.

..geht leider nix.....es bleibt,während redsn0w DONE meldet immer beim "Please Wait-Befehl" auf dem Device-screen selber hängen und bootet dann nach 10min neu...

habe jetzt ,dummerweise per itunes ein hardreset gemacht und jetzt krieg ich das Ding,dank iTunes fehlermeldung nur noch in den DFU Mode - bzw es bootet im recovery mode...

kann mir da einer helfen

Danke im Vorraus

kein downgrade möglich,da der Kollege noch nie nJB auf seinem schmucken Teil hatte -.-
sn4pdr4gon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 01:57   #77
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für ne fehlermeldung bekommst du?

überprüf die hostdatei
schalte anti viren programm und firewall aus
usb port direkt am board nutzen
aktuellste itunes version benutzen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 20:42   #78
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte was in der host datei verändert
hab alles hinbekommen..danke trotzdem
habe leider das problem,dass ich keine T-Mobile Sim zum Entsperren hab..im Welcome-Menü auf dem Iphone selber komme ich bis zum Wlan-Auswahl Scrren,danach sagt er mir: Aktivierung konnte nicht erfolgen...bitte Apple anrufen etc

ich habs damals beim 2g schon so gehasst -.-
sn4pdr4gon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 20:49   #79
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit redsnow jailbreaken dann wird aktiviert. Hast aber dann nur ne tethered jailbreak. Und den simlock bekommst du nicht raus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 21:30   #80
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt ist mir ein JB unter redsnow im Moment nicht möglich...Gerät bleibt bei "Please wait" hängen....

Habs gelöst...war die CDMA firmware haha
sn4pdr4gon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 15:52   #81
gaylord
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gaylord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,

ist es möglich mein iphone 4s (iOs6) zu downgraden auf iOs 5.1.1 und anschließend zu jailbreaken?!
gibts noch ne andere möglichkeit an meine shsh files zu kommen als mit tinyumbrella?

vielen dank!
gaylord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:41   #82
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne keine chance sorry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 10:27   #83
BENDOG84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
BENDOG84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy,

habe folgendes Problem:
Mein Iphone 4 hat nen Simlock von der T-Com drauf.
Wollte einen Jailbreak machen sodass ich auch eine Vodafone-Karte darin benutzen kann.
Konfiguration des Gerätes ist IOS 6.0.1 Baseband 04.12.02 ( hoffe ich hab es so richtig angegeben).
Den Jailbreak hab ich gemacht mit Snowbreeze und hat ( zumindest meiner Meinung nach) super funktioniert.
Cydia wurde installiert und über iBooty muss ich das Gerät starten, ansonsten lässt sich im Iphone Cydia nicht starten/bedienen.
Anfänglich kam immer "ungültige Sim..." dieses Problem hab ich aber schon beseitigt, wobei ich nicht weiß wie - - hatte vermutlich Dummenglück oder sowas.
Also ich kann meine Vodafone-Simkarte darin betreiben jedoch bekom ich kein Netz.
Den Carrier-Fix und Ultrasnow hab ich bereits installiert und probiertm, weil ich bei Google-suche darauf gestoßen bin.
Bringt keinen Erfolg.
Somit ist meine Frage:

Was hab ich falsch gemacht oder wie bekomme ich diese Karte mit Netz zum laufen????



vielen Dank schonmal im Vorraus


Mfg by BEN
BENDOG84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 12:53   #84
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Gude,

ich hab das alte iphone 3 von nem Kumpel bekommen. Deswegen hab ichs erstmal zurückgesetzt. Dann habe ich mir die IOS 4.2.1 (das war die Version die drauf war) und den Jailbreak von redsn0w runtergeladen.
Als ich das iphone in den DFU mode versetzen wollte, fiel mir auf, dass die Power Taste nicht funktioniert.
Zudem kann ich nicht auf das iphone über itunes zugreifen weil noch der SIM-Lock drin ist.
Was kann man da tun?

Liebe Grüße
runnic
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 14:58   #85
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ BENDOG84

ultrasn0w unterstützt dein baseband nicht, deshalb funktioniert das nicht. alsodu kannst dein iphone nicht entsperren

@runnic
lad dir mal die version von[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter

da erstellst du dir eine modifizierte firmware unter Extras/Even More/DFU IPSW
die firmware spielst du dann normal über itunes aus, dadurch wird das iphone in den dfu mode gebracht und die wiederherstellung bricht dann ab und dann solltest du mit redsn0w jailbreaken können
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 17:22   #86
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

danke ryuuu. wenn ich die modifizierte firmware ausführen will (einfach doppelklicken, oder?), sagt mir itunes immer: "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt." Demnach muss ich das iphone wohl erst unlocken. Jailbreak FAQ hilft mir auch nicht weiter, weil der sich bei der Frage "Wie unlocke ich?" immer mit sich selbst verlinkt.
Kannst du mir nochmal helfen?

Edit: Das mit dem Unlocken hat sich erledigt...hab ich ganz legal über t-mobile gemacht^^. Nun habe ich die modifizierte Version ausgeführt (Shift+Wiederherstellen). Daraufhin gabs mehrmals das Windowsgeräusch für ein- bzw ausgesteckte Hardware. Jetzt sehe ich nur das Apple Logo und darunter eine Leiste, die sich evtl. aufladen könnte. Da tut sich aber nix Deshalb habe ich (dummerweise?) mal das Kabel raus- und wieder reingesteckt. Jetzt wird es nicht mehr erkannt (weder im Arbeitsplatz noch von itunes)
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 19:04   #87
BENDOG84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
BENDOG84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bleibt also nur warten bis maybe was rauskommt anderes rauskommt womit mein baseband unterstützt wird!
grundsätzlich hätte ich den jailbreak wohl hinbekommen. mir war leider nur nicht bekannt dass mein baseband nicht unterstützt wird.

oder gibts es vielleicht doch etwas um mein iphone doch noch zu brechen?

mfg by BEN
BENDOG84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 19:37   #88
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@runnic

die firmware soll auch nicht komplett durchlaufen, dort ist nur eine datei verändert wodurch das iphone im dfu mode verbleibt und die wiederherstellung nicht weiter vorgeführt wird.

zeigt das iphone jetzt den apfel noch an ?

@BENDOG84
warten find ich ne dumme idee, glaube nicht das da noch was kommt. der letzte softwareunlock fürs iphone 4 liegt 2 jahre zurück also wer da noch optimistisch sein kann hat sich nen orden verdient.

du kannst dich mal über die gevey sim informieren. bin da nicht auf dem neusten stand und weiss nicht ob die ne neue für die aktuellen iphone 4 basebands haben. bedenke aber das die karten illegal sind durch einen notruf der abgesendet werden muss
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 10:48   #89
BENDOG84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
BENDOG84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir ryuuu für die infos!
jedoch möchte ich nicht derart drastisch vorgehen (beispiel mit dieser ominösen sim).
vielleicht warte ich ein wenig oder verwende doch wieder meine "alte" karte.
schad nur dass es nicht funzt so wie ich es mir vorstelle.
hätte gerne den jailbreak erfolgreich durchgeführt.
momentan nutze ich das gerät nur aufgrund der w-lan funktionen, also ich sag mal sowas wie ein bessere ipod touch :-P
sms und sowas hat ja mit dieser karte nicht hin ^^


vielen dank nochmals
bis denne


mfg by BEN
BENDOG84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 12:00   #90
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

nein...aber nur weil der Akku leer war. Jetzt hab ich es an den PC angeschlossen und es zeigt mir das "USB zu iTunes"-Bild (auch wenn das Kabel draußen ist). Zusätzlich erkennt mein PC es nicht mehr. Es ist jetzt im Geräte-Manager unter USB als "Unknown Device" angegeben...

Edit: Alles wieder normal Das iphone müsste jetzt auch im DFU mode sein. Aber nun komme ich bei redsn0w nicht weiter. Bei dem Fenster, in dem mir erklärt wird, dass das iphone "off" und "plugged" in sein soll, kann ich nicht auf "next" klicken. Die Stelle, an der das Modell und in Klammern die Version des Betriebssystems steht, lautet bei mir: iPhone 3G (WTF mode)^^
Bei der anderen redsn0w version 0.9.6.rc8 wird der DFU mode erkannt, hängt dann aber bei "waiting for reboot".
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 15:15   #91
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm schwierig das so aus der entfernung zu sagen.
schmeiss das iphone mal aus dem dfu raus, wenn dann das itunes zeichen kommt kick es da mal mit tinyumbrella raus und versuchs nochmal von vorne.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 18:31   #92
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heyyy,
bin mit meinem iphone 4 (at&t simlock) immernoch auf 5.1.1cfw, gibt es schon einen unthered jailbreak für ios 6 (mit snowbreeze, damit ich das baseband nicht verliere)? Ich habe vom iOS6 jedoch nicht die shsh blobs, weiß gar nicht ob es schon ne neuere version gibt.
Und wäre es möglich, meine downloads von cydia wiederaufszuspielen nachdem ich eine andere unthered version drauf habe?
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 18:37   #93
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sonntag soll der jailbreak für ios 6 kommen. warte noch ein wenig. ich denke so in 1-2 wochen sollte snowbreeze und redsn0w dann auch angepasst sein so das du ohne baseband updaten kannst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:13   #94
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

jetzt ist das update zu 6.1 doch gekommen, den jailbreak dazu gibts jetzt auch shcon oder? die haben doch alle geschrieben das die vom jailbreak nur auf die 6.1 version warten.
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 19:14   #95
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.296
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von philly18 Beitrag anzeigen
jetzt ist das update zu 6.1 doch gekommen, den jailbreak dazu gibts jetzt auch shcon oder? die haben doch alle geschrieben das die vom jailbreak nur auf die 6.1 version warten.
Google bringt euch meist alle bis hier,.. aber weiter kommt keiner von euch oder ??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 21:27   #96
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

@quablabla: diesen Satz könntest du bei jeder Fragestellung schreiben, aber dann würde sich nie wieder ein mensch mit einem anderen Menschen unterhalten, geschweige denn eine Frage stellen.

Denk mal drüber nach bevor du so einen Kommentar absetzt, das ist 0815 und hört man immer wieder... "frag doch google" oder "such mal in google".

klar, google weiß alles, aber manche leuten wollen noch miteinander kommunizieren...verrückte welt, echt.
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 01:05   #97
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Antwort stand direkt über deinem Post :/ ich sagte doch der soll Sonntag kommen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 18:45   #98
seitz05
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
seitz05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich mit dem jailbreak dann den d1 netlock vom iphone 5 entfernen, so dass es im o2 netz funktioniert?
seitz05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 14:50   #99
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sn0wbreeze v2.9.8 ist ja nun erschienen und auf deren seite steht ja "For those running A5(X)/A6(X) devices and need to preserve your baseband, there is nothing you can do at the moment".
Heißt dies, dass beim iPhone 4 aber das baseband "geschützt" werden kann?
lg
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 15:06   #100
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein geht noch nicht. du kannst damit lediglich jailbreaken und hackaktivieren. um das baseband beizubehalten fehlt wohl noch ne lücke wenn ich das richtig verstanden habe

ach quatsch. das iphone 4 hat ja den a4 prozessor. ja doch dann sollte es gehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 15:30   #101
Biba_Muab
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 2
Biba_Muab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Jailbreak muss ich nach dem Annehmen eines Telfonats ca. 1 Sekunden warten, bis es auch wirklich angenommen ist.

Zuvor hatte ich solch eine Verzögerung nicht.

Hat das noch jemand beobachtet?
Biba_Muab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 03:05   #102
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den jailbreak nun erfolgreich mit sn0wbreeze durchgeführt, jedoch wird mein iPhone nun nicht mehr in iTunes (aktuelle Version) erkannt. Habe schon PC sowie iPhone neugestartet, iTunes neu installiert, jailbreak erneut durchgeführt, mobile device support neugestartet, usb kabel an anderen ports angeschlossen jedoch hat nichts davon etwas gebracht.
Wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde, lädt der Akku, aber iTunes erkennt es nicht und unter "Computer" (Windows 7) wird es auch nicht mehr angezeigt (wo man die bilder auch findet).
Ist mir halt wichtig wegen des Backups, da ich kein icloud aktiviert habe.

lg
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 03:21   #103
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird es noch im dfu modus erkannt?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 09:19   #104
Pendergast1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pendergast1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mafro
Hatte so ein Problem auch schonmal - vielleicht ist es das selbe bei dir? Denn bei mir war das Kabel kaputt und exakt dieselben Fehler wie bei dir. Kann ja sein, dass es jetzt nur zeitlich ungünstig direkt nach dem Jailbreak passiert ist. Bei mir war es wohl ein Kabelbruch und nach dem Austausch des Kabels lief wieder alles einwandfrei. Mit Glück haste ja noch ein zweites Kabel rumliegen.
Pendergast1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 14:47   #105
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ryuuu: ja, im dfu modus wird es erkannt

@Pendergast1: am kabel liegt es nicht, habe mehrere ausprobiert und bei jedem wird das iPhone vom PC erkannt und es beginnt zu laden, nur in iTunes und unter "Computer" wird es nicht angezeigt.

auch an einem anderen PC wurde es nicht erkannt
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Sitemap

().