Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.23, 13:39   #6
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Ein weiteres massives Problem bei der Wohnungssuche ist das Zeichen der Zeit.
Nämlich das Vermieter 10 Jahre keine Zinsen zahlen und 20% dieser Zinsen sofort bekommen, wenn sie NICHT an Deutsche vermieten.
Klingt bekloppt, ist aber so.
Mein Immobilienclub hat dafür gesorgt, daß hier 80% "Facharbeiter" wohnen.
Du kannst nur sehr privat da was hinkriegen.
Da geht Menschlichkeit.
Für alle anderen bist du wegen See und Handelsrecht leider immer nur ein Gegenstand, eine Sache.
Ist grausame Erfahrung, das denke ich mir nicht aus.
Bin auch ziemlich gut ausgebildet, habe mehrere Handwerksberufe.
Trotzdem Jobcenter und "Injob" Akrobat.
Bin über ein sogenanntes "Hilfesystem" an eine Wohnung gekommen, mußte ein auf Pflegefall machen.
Falls Geld fehlt, kannst du das als Darlehen beim Jobcenter kriegen.
Und bei Schufa Sachen habe ich mündlich immer gesagt, das ich da wohl bin aber nicht als Mietnomade.
Was ja auch stimmt.
Soweit ich weiß, hat sich das rechtlich auch für die Schufa erledigt, die sind seit 30.09.2022 raus.
Wie sehr viele See und Handelsrechtler.
Nützt dir nix, ich weiß.
Zum Ende wirst du jedoch was kriegen, wenn einem der Schiet bis unter die Nase reicht bloß den Kopp nicht hängenlassen.
LG
stanleybeamish ist offline