myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

We bekomme ich PDA Files auf mein IPad oder IPhone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.13, 17:31   #1
Tommy_67
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tommy_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard We bekomme ich PDA Files auf mein IPad oder IPhone?

Hallo User`s,

wie oder mit was bekomme ich Files mit der Endung IPA auf mein IPad oder IPhone.
Habe es schon mit ITunes, sehe zwar im ITunes die Programme auf z.B. dem IPad ( in ITunes ) aber wenn direkt auf dem Pad schaue ... ist da nichts. Was mache ich da falsch oder könnt Ihr mir da einen Trick nennen?!?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bin noch am Verzweifeln.

Gruß Tommy_67
Tommy_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.13, 21:42   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

In iTunes für iPhone/iPad den Register Apps auswählen.
Runter scrollen, in Dateifreigabe das gewünschte App anwählen, welches das gewünschte anzeigen können soll und dann unter Dokumente Hinzufügen anklicken und die gewünschte Datei auswählen. Dabei wird dann die Datei geladen.

Sollte kein App die Datei anzeigen können, kannst Du es in ein passendes Format wandeln.
Sollte pda für Bitmap graphics stehen, kann ich mir vorstellen, das eine Wandlung in JPEG oder PNG hilfreich sein wird.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.13, 17:58   #3
Tommy_67
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Tommy_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry sollte IPA heißen. Dies sind Programme und ich habe sie in ITunes auf mein IPad gezogen jedoch sehe ich sie nicht auf dem Pad sondern nur in ITunes unter den Apps
Tommy_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.13, 19:34   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind die apps gekauft? vermutlich nicht.
ipad gejailbreakt? wenn nein gehts schonmal eh nicht.
wenn ja, auch appsynch installiert? wenn nicht gehts auch nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Sitemap

().