myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Schutzhülle&akku iphone 5s

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.13, 17:48   #1
fire2002de
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
fire2002de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schutzhülle&akku iphone 5s

Guten Abend,

suche an sich eine Hülle die mein Gerät vor Staub schützt und einen Akku beinhaltet.
habe zurzeit das "lifeproof" was Top ist aber halt keinen extra Akku beinhaltet.

meine suche ist bis jetzt ziemlich ergebnislos

mein Arbeitsumfeld ist leider so bedingt das ich eine staubdichte hülle benötige

könnt ihr mir da weiter helfen ?

mfg
fire2002de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 17:50   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre es dann nicht vielleicht sinnvoller dir für Arbeit ein günstiges Smartphone anzuschaffen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.13, 17:57   #3
fire2002de
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
fire2002de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte ich ja eine zeit lang aber 2 nummern waren mir dann doch nicht das richtige. und eine "Twin Sim" bekomme ich leider nicht.
fire2002de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 18:50   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon eine Staubdichte Hülle hast, dann würde ich mir an deiner Stele einfach ein Akku pack besorgen, denn ich bezweifele, dass du eine Staubdichte Hülle mit Akku findest. Außerdem hast mit so einem externen Akku mehr Saft als wenn der in einem case eingebaut ist.
Ich meine du wirst ja nicht 8std ohne Pause im Staub stehen oder? Zudem kannst du mit einigen dieser Akkupacks dein iPhone um die 2-kp wie oft mal voll aufladen..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.13, 19:28   #5
fire2002de
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
fire2002de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für deine Hilfe,


aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat sowas kombiniert und ja ich stehe mehr als 8,5h im staub. Teils sogar Edelstahlstaub

auf eine anfrage an Mophie, bin ich nur auf an den Newsletter verwiesen wurden
und es wurde mir gesagt das es "in der Entwicklung ist"

jetzt überlegen wir mal wie lange es schon das 5er gibt und es noch kein Case zukaufen gibt.

es ist zum Mäusemelken -.-

suche ja immer noch aber die Angebote enden alle beim 4/4s.

mfg fire
fire2002de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Sitemap

().