myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia funktioniert nicht mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 15:39   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Cydia funktioniert nicht mehr!

Hey Leute, ich habe mir vorgestern einen Ipod Touch 8gb, 3.1.3 zugelegt und dann gejailbreakt mit Spirit und ja 2 Tage lang konnte ich in Cydia rein aber heute gehts ihrgendwie nicht, ich klicke auf Cydia und dann wird der Bildschirm schwarz und dann lande ich wieder im Springboard. Muss ich jetzt meinen Itouch neu jailbreaken?
Und wenn ja gehen dann alle Apps die ich mir geholt habe weg?
MfG Polzkopf!
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 17:09   #2
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

habs eben probiert, bei mir gehts nicht.
hab ihn auch schon an und aus geschaltet aber das Problem bleibt leider noch bestehen..
hat sonst niemand andere tipps?
lg
Ungelesen 16.08.10, 19:05   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ja, deine apps bleiben noch
Wenn weitere Probleme bestehen schau dir mal diese Seite an
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 18:59   #4
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Standard frage

wenn ich den itouch reboote, bleiben meine apps dann noch ?
oder gehen die automatisch dann weg?
bitte um rückmeldung
mfg
Antwort