myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 6.1 auf 7.0.6 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.14, 08:36   #1
Mr.B9a9T
Ducati4ever

Benutzerbild von Mr.B9a9T

Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Kann noch etwas dazu sagen:

Hab gestern Abend mal just for fun iOS 7.1 aufgespielt. Natürlich habe ich mich vorher schlau gemacht. Man kann es doch auf 6 zurücksetzen, wenn man vorher die oben erwähnten blobs gesichert hat. Einfach dann ne CFW erstellen und mit ner älteren(da das neue iTunes keinen Support mehr für CFWs leistet) Version von iTunes wieder herstellen.

Zum Betrieb:
7.1 Läuft bei mir auch ohne Probleme und auch richtig flott. Allerdings merkt man die Performance beim Akku... Also Spiele Apps sollte man nicht zu lange offen halten sonst ist man nach einer Stunde tot. Und der Jailbreak geht! Allerdings ist es für Leien etwas schwerer. Hab meine alten Pakete nur über SSH und iFile mühsam und Stück für Stück installieren können. Manche gehen garnicht und bei Fehlern die erst nach DFU und Reaktivierung des JB auffallen muss man jedes mal alles wieder rückgängig machen.
Kann es also nicht guten Gewissens empfehlen. Verstehe auch nicht wieso Apple nach jeder neuen Version sofort die Türen für alte schliesst.
Hätte sehr gerne mal 6.1.3 geuppt

Edit: Info: Auf das 6er zurück zu gehen ist ebenfalls nur für das iPhone 4 möglich, so wie ich das verstanden habe.

Nochmal nen kleines Update:

Falls sich jetzt jemand hierher verirrt...ist wenigstens ansatzweise eine Lösung parat
MfG
Antwort