myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3G 3.1.2 blackrain jb | Will nun Android draufhaun, dazu redsn0w jb ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.09.10, 19:23   #1
d3lphin
Anfänger

Bedankt: 4
d3lphin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3G 3.1.2 blackrain jb | Will nun Android draufhaun, dazu redsn0w jb ?!

Hi,
sorry für den vll verwirrenden Titel, wollte viele Infos reinhaun^^. Also folgendes:
Ich habe ein IPhone 3G und habe es mit blackrain gejailbreaked. Mein iOS ist 3.1.2

Nun hab ich erfahren, dass man Android mitlerweile durch ein 1Shoot Programm aufs iPhone knallen kann. Ich habs gleich ausprobiert, jedoch brauch ich für das Programm wohl ein redsn0w jb.

(Gestern habe ich ein anderes IPhone 3G mit redsn0w iOS 4.0.1 gejailbreaked. Das funzt also soweit ^^)

Nun meine Frage: Kann ich einfach auch per redsn0w auf 4.0.1 updaten, und alle meine Daten bleiben auf dem iPhone (jetzt kommt mir nicht mit "unnötige frage, sync mit iTunes bla"... denn ich bin die nächsten paar Tage leider nicht daheim, sondern nur mit nem Laptop online und auf dem is nich meine Bib.) ? Also quasi redsn0w jb über blackrain jb haun sodass sogar die Programme installiert bleiben, die ich durch Cydia installiert habe (OpenSSH, Installer etc.) ?

Danke für eure Antworten
d3lphin ist offline   Mit Zitat antworten