myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iTunes synct nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 21:09   #1
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes synct nicht

Hi Leute.
Ich habe bestimmt zwei volle Tage nach einer Lösung für folgendes (und genau das!) Problem gesucht, aber nichts gefunden.

Ich habe mein iPhone 4 zuerst legal auf 4.1 aktualisiert. Dann mit greenpois0n gejailbreakt, Cydia installiert, Neustart ausgeführt, AppSync for 4.1 installiert, Installous installiert, Neustart ausgeführt.

Dann habe ich zuerst noch paar Gratis-Apps über den AppStore im iTunes heruntergeladen und auf das iPhone übertragen. Dann habe ich mir gecrackte Apps über installous installiert (iTunes Sync ist aktiviert!), wollte diese in die App-Liste ins iTunes übertragen, was jedoch nicht ging.
Das Übertragen endet nach 2 Sekunden, einfach so. Nachdem ich mal die Warnmeldungen zurückgesetzt habe kam die Meldung, dass ich für 2-3 Apps für diesen PC nicht autorisiert bin. Dann beim nächsten Sync kam dann die Frage, ob ich diese 3 Apps entfernen möchte. Ich klicke auf entfernen - einen Moment später fragt iTunes, ob ich einige Apps noch ins iTunes übertragen möchte, die bisjetzt nicht übertragen wurden (also sozusagen die gecrackten). Klick ich auf übertragen - und es passiert nichts.

Die Apps sind noch da - gelöscht wird nichts, dafür aber auch nichts mehr hinzugefügt. Lieder kann ich zwar in die Wiedergabelisten einfügen - beim Syncen kommen sie aber nicht.

Ich habe m.E. alles probiert, etwa 10mal wiederhergestellt, 10mal gejailbreaked, alles. 1 mal hat es geklappt, gecrackte Apps im iTunes sichtbar zu machen. Doch da hatte man mir meine Kontakte gelöscht - ich stellte auf einen früheren Backup Zeitpunkt her - und ich konnte wieder nichts mehr machen.

Jetzt: WAS KANN ICH NOCH TUN?!

Ich wäre euch soooo dankbar, wenn ihr eure Lösungsvorschläge ausführlich beschreiben könntet.

Viele Grüsse

Malile
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 05:01   #2
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Spiel mal dein Itunes neu drauf das hatte ich auch mal das er aufhöhrt zu Sync.... und ich habe Itunes neu aufgespielt den gings bei mir!
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 12:00   #3
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich schon versucht. Neuinstallation von iTunes, PC-Neustart, alles versucht. Aber danke für deine Hilfe.


Weiss sonst noch wer einen Vorschlag?
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:03   #4
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin von der Schweiz, habe aber normal aktiviert (im Apple Store hierzulande). Ich versuche jetzt noch ein allerletztes mal, es zum Laufen zum bringen, wenn es nicht klappt, lasse ich es ohne jailbreak. Habe die Nase voll. Ausser jemand hat noch eine Idee.

EDIT:

Es kommt immer, dass ich für die gecrackten Apps nicht autorisiert bin.. Whats going on?!
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:53   #5
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, absolut. AppSync for iOS 4.1... version 1.0.1 oder so was ähnliches. Ich wollte aufjeden Fall schonmal appsync 4.0 draufmachen, schauen obs funzt. hab mich aber net getraut.

hast du sonst keine lösungsvorschläge? fänd ich schaaaade
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 16:27   #6
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber nur im installous finde ich meine "Lieblings"-Apps. :P
Habe soeben wiederhergestellt und gleich gejailbreaked, aber nur als Benutzer.. Nicht weiter schlimm, denk ich mal. Jetzt habe ich nur Cydia drin, installiere ein paar Apps, die noch im iTunes vermerkt sind (vom AppStore). Funzt auch. Lieder gehen (nur mit installiertem Cydia) ebenfalls. Aber AppSync kann ich ja nur hinzufügen, wenn ich cydia.hackulo.us als Quelle hinzufüge.
Jetzt füge ich mal die Quelle hinzu - und installiere AppSync. Dann probiere ich nochmals.
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 16:54   #7
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry for Doppelpost, aber nun klappt es endlich. Ich habe immer wieder neugestartet, neue, über AppStore gezogene Apps gesynct, Installous gezogen, WhatsApp gezogen, gesynct, und es geht. Lieder gehen auch. TOP!

Nur ein kleines Manko: All jene Kontakte, die ich vorher im WhatsApp als Favoriten hatte, sind nun weg. Weiss jemand um Rat, wie ich diese Kontakte zurückholen kann?
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 17:02   #8
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop. Und das ist es mir nicht wert, alles nochmals zu machen. Shit happens.

Noch eine Möglichkeit gibt es; ich lese die alte SIM Karte ein, in der alle Kontakte vorhanden sind, übertrage sie auf die Micro-SIM und lösche zuerst alle kontakte und importiere die MicroSIM dann.

Btw: Wie löscht man alle Kontakte?
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 17:08   #9
Metro2033fan
ProGamer
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 25
Metro2033fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meinem Ipod Touch war das das gleiche problem, also ich hofe man kann das so vergleichen, du musst bei deinem Iphone rechts klicken in itunes und dann Einkäufe übertragen. PS.: Beim Syncen auf "Abrechen" klicken
Metro2033fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 18:37   #10
Malile
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Malile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, aber ich habe noch ein iPhone 2G^^. Dort ist meine alte SIM mit allen Kontakten noch drin. Die kann ich dort rausnehmen, und die MicroSIM vom iPhone 4 auch, dann die Kontakte von der alten SIM in die MicroSIM übertragen (mit so einem kleinen Gerät, k.A. wie es heisst), dann die MicroSIM wieder in das iPhone 4. Fertig.

Nochmal: wie löscht man alle Kontakte aufsmal?
Malile ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Sitemap

().