myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Riesen Problem iPhone 3Gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.10, 00:30   #1
tharok
Anfänger

Bedankt: 103
tharok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Riesen Problem iPhone 3Gs

Hallo ihrs..
Ich habe nun seit ca. 3 W O C H E N (!!!!!!!) das Problem, das mein iPhone nicht mehr funktioniert..
Ich hab schon alle möglichen (scheiß) Programme benutzt um das Teil wieder hinzukriegen.. Ohne Erfolg!
Vorab: Wer sich nen iPhone zulegen will.. vergesst es, das Teil is fürn Arsch -.-' (Zumindest ist dies meine Meinung weil ich davon so gut wie GARNICHTS sehen konnte -.-)

Also zu meinem Problem:

Ich habe das iPhone vor gut 3 Wochen bekommen, wollte es Jailbreaken was ich auch getan habe.. am Ende ging das Handy aus weil der Akku leer war..
Toll dachte ich mir, lädste ma auf & gut is.. scheiße was, es hing nu dauerhaft im Recovery Mode (USB Kabel was auf iTunes zeigt), in den DFU Modus kriegte ich es auch nicht mehr rein .. Wer jetzt kommt vonwegen "Blabla DFU geht IMMER blabla blubber".. Sorry aber ich bin nicht aufn Kopf gefallen was das angeht :x

Nunja, hab ich das Handy erstma wieder in die Verpackung gepackt & inne Ecke gestellt.. zwischenzeitlich wo ich nen Programm fürs iPhone geladen habe, hat sich mein PC zerschossen & durfte alles neu machen ohne etwas sichern zu können..

Nun ist das ganze ca. 3 Wochen und ca. 50000 Versuchen das iPhone wieder zum laufen zu kriegen vorrüber und hänge immernoch dort wo ich vor 3 Wochen aufgehört habe - im Recovery Modus - selbst mit TinyUmbrella komm ich nicht daraus , nicht mal das wiederherrstellen mit CFW von 4.2.1 oder whatever via iTunes funktioniert nicht.
Ich habe schon gegooglet und so weiter aber bis jetzt KEINE Antwort auf mein Problem gefunden -.-

Falls es etwas nützt:

iPhone 3Gs
Firmware 4.2.1
BaseBand 15.6.00 (Oder sowas in der Art oO)
Windows 7
.Net Framework 4
iTunes Vers. 9.1 (?)

!!von vor dem Jailbreak sind KEINE Sicherrungen etc mehr vorhanden !!!

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen
Gerne auch über Skype, ICQ oder xFire .. einfach ne PM wegen adden bitte!
tharok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 05:58   #2
tharok
Anfänger

Standard

Wie es da schon steht, es ist MEINE Meinung ^^Und ICH PERSÖNLICH Rate davon ab

btt: Zum Thema einschicken.. das kostet doch auch wieder nen Spass oder nicht? :/ & wie war das eigentlich mit Jailbreak = Garantie futsch?
Ungelesen 16.12.10, 08:37   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wie CoR4X schon geschrieben hat ist der Jailbreak für 4.2.1 tethered - soviel zum Thema du bist nicht auf den Kopf gefallen (falls nicht das, bist du auch einer von tausenden Membern hier im Forum die unfähig sind eine Anleitung zu lesen).

Ich bezweifle das du es einschicken kannst. Wenn Apple sieht/falls sie es sehen das du das BB vom iPad drauf hast, wissen die das du es gejailbreaked hast.

Leute, wenn ihr keine Ahnung von solchen Sachen habt, lest euch rein, alle verschiedenen Anleitungen und testet nicht an nem Gerät was so viel kostet einfach mal rum.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 15:12   #4
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tharok Beitrag anzeigen
Vorab: Wer sich nen iPhone zulegen will.. vergesst es, das Teil is fürn Arsch -.-' (Zumindest ist dies meine Meinung weil ich davon so gut wie GARNICHTS sehen konnte -.-)
das kann ich so einfach nicht stehen lassen. wenn man sich vorher damit befasst ist jailbreaken mit den ganzen programmen extrem einfach. bei den meisten iphones ist auch unlocken noch ganz einfach.
nenn mir mal ein smartphone das man so einfach jailbreaken und unlocken kann und mit dem man danach auch nur annähernd soviele möglichkeiten hat wie beim iphone.
wenn man das gerät voll ausnutzt ist es eigentlich nurnoch ein Jailbreak in einer hülle von Apple.

Zitat:
Zitat von tharok Beitrag anzeigen
zwischenzeitlich wo ich nen Programm fürs iPhone geladen habe, hat sich mein PC zerschossen & durfte alles neu machen ohne etwas sichern zu können..
kannst du dich noch erinnern woher das war? war das eine seite die geld dafür wollte oder woher? wäre gut zu wissen um sowas in zukunft zu vermeiden

ansonsten, wenn du nach 3 wochen garnicht weiterkommst erkundige dich mal wie deine chancen stehen würden wenn du es einschicken würdest
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 22:29   #5
tharok
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Deserttry Beitrag anzeigen
kannst du dich noch erinnern woher das war? war das eine seite die geld dafür wollte oder woher? wäre gut zu wissen um sowas in zukunft zu vermeiden
Hey, das war die Seite von Handy FAQ (Sorry wenn ichs nicht schreiben darf, sagt mir bitte bescheid ^^) , da wollte niemand Geld dafür etc.
Wie ich das genannte Programm (Namen vergessen -.- ich werde nochmal genauer nachschauen & Euch berichten) Installiert habe, hat sich garnichts mehr getan.. meine USB Anschlüsse haben nicht mehr reagiert, hatte dauerhaftes Knistern in den Boxen, selbst nach mehreren PC restarts und einer Systemwiederherrstellung die ich gut 3 Tage zuvor gemacht habe, hat nicht geholfen..

Grüße
Antwort