ohje
"zum glück" hattest du die Meldung noch nicht, dann ist das also nicht so gut ? Wie ich den Fehler beheben könnte weißt du nicht zufällig ? hehe
Ich hab extra das Update auf 4.2 nicht gemacht, weil ich in mehreren Foren gelesen hab, dass es bei manchen zu Problemen kommt. Bei o2 ( wo ich ja bin ) soll es mit dem Internet nicht mehr, oder sehr schlecht funktionieren. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber auch im o2 Forum berichten einige von ihren Problemen. Solange ich kein Problem mit 4.1 hab, gibt auch keinen Grund fürs Update. Jailbreak soll ja auch nach jedem Neustart weg sein soll.
Hallo nochmal @all, kann mir jemand erklären wie ich den Fehler beheben kann ?
Fehlermeldung beim IBlacklist installieren. Ist aber auch bei anderen Apps
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2iphoneos-arm.deb
trying to overwrite/Applications/iFile.app/ar.Iproj/html/about.html`,which is also in package boesre.ifile
da kann ich dann Okay drücken, dabei passiert dann aber gar nichts. Ich muss das Telefon dann neu starten, sonst bleibt der Bildschirm so.
Dann hab ich noch Adblock drauf. Wenn ich das entfernen möchte, dann bekomm ich auch die Meldung;
/var/cache/apt/arcives/eu.heinelt.ifile_1.3.2-2_iphones-arm.deb
trying to overwrite/Applications/iFile.app/ar.Iproj/html/about.html`,which is also in package boesre.ifile
Was soll ich da machen ? Wie gesagt, wenn ich Okay drücke passiert gar nichts. Ich muss dann neu starten, dann ist die Anzeige weg und ich kann dann
Respring machen. Oder ist das so normal ? Jedenfalls bekomme ich Adblock nicht mehr runter.
Danke im voraus