myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iTunes-Update plötzlich in ENGLISCH !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 12:21   #1
bullitfloh
Anfänger

Bedankt: 4
bullitfloh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iTunes-Update plötzlich in ENGLISCH !

Hallo,
nachdem ich das automatisch Update auf iTunes 10.1.1.4 durchgeführt habe, ist meine bisherige DEUTSCHE Version plötzlich in ENGLISCH. Dieses obwohl unter Einstellungen (Preferences) als Language GERMAN eingestellt ist.

Wie bekomme ich wieder eine DEUTSCHE Version auf meinen PC mit Win7.
bullitfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:04   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Deinstallieren, neu runterladen bei apple.de und neu installieren ;-)

Wäre jetzt mein Lösungsvorschlag ^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:21   #3
Mac Os X
Anfänger

Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist auch der richtige Vorschlag. Leider hat Apple da mit dem update einen tollen neuen BUG eingebaut. Bei vielen die das update gemacht haben, tritt dieser Fehler auf.

Sichere deine iTunes Ordner und installiere es neu, füge deinen gesicherten Ordner wieder ein und alles ist PRIMA.

C:\Users\deinBenutzerName\Music\iTunes\ darin sicherst du dir die Mobile Application und die iTunes Media / iTunes Music und Album Artwork, wenn du was drin hast und ersetzt nachher halt die Ordner wieder mit denen, die du dir vorher gesichert hast.
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:37   #4
Marcel1000
Mitglied

Bedankt: 6.118
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Laded euch doch einfach das deutsche und Versucht über zuinterlieren
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:14   #5
Mac Os X
Anfänger

Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
Laded euch doch einfach das deutsche und Versucht über zuinterlieren
KAUFE DU DIR LIEBER MAL EIN DEUTSCH-WÖRTERBUCH, damit man auch deine Kommentare verstehen kann. Hättest du auch meinen Beitrag gelesen und verstanden, wüsstest du auch, um was es bei dem Thema geht.
Deine Beiträge hier im Forum sind echt mal unter aller Sau. Du schreibst einem so einen Kauderwelsch, das man alleine vom lesen blind werden kann. Mal nen Fehler irgendwo ist ja nicht schlimm, aber wie man im einen Satz so einen Schrott schreiben kann... UNGLAUBLICH.

Sorry, aber das geht mir schon seid ein paar Tagen auf die Füsse und musste mal raus.
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort