myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS mit iPad Baseband von 4.1 auf 4.2.1 updaten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.11, 17:42   #1
marque
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
marque ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS mit iPad Baseband von 4.1 auf 4.2.1 updaten?

Hallo Leute,
ich habe ein iPhone 3GS und brauchte bis vor kurzer Zeit noch kein Unlock, jetzt bin ich aber auf diesen angewiesen. Nun ja, ich hatte auch schon einmal die 4.2.1 auf meinem iPhone drauf und habe es dann mit redsn0w 0.9.6rc8 gejailbreakt und das iPadbaseband mit installieren um es später mit ultras0wn in cydia zu unlocken. Naja, es kommt wie es kommt, ich musste es wiederherstellen nur gibt dann iTunes immer den Fehler 1015 aus nach dem Wiederherstellen, weil das Baseband zu hoch für die Software ist. So, nach langer Rechere bei Google bin ich darauf gestoßen, dass man das iPhone mit der 4.1 wiederherstellen soll und dann mithilfe von Tinyumbrella 4.21.11 aus dem Recovery-Mode holen kann, das habe ich getan und dann auch wieder normal gejailbreakt.
Allerdings habe ich gelesen und auch getestet, das es mit 4.2.1 nicht funktioniert, jedenfalls nicht bei Tinyumbrella 4.21.11..
Jetzt meine Frage: gibt es ein Update von Tinyumbrella mit dem das funktioniert, oder ein anderes Programm mit der ich das iPhone auf irgendeine Weise mit einer neueren Software wiederherstellen kann?
Ich wäre euch wirklich dankbar für euer Hilfe!
Zur information: ich nutze Windows 7!
marque ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.11, 19:17   #2
marque
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
marque ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank, für die schnelle Antwort!
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mein iPhone nur mithilfe von einer Custom Firmeware die ich mit Sn0wbreeze erstellt habe wiederherstellen?
Ist die Firmware dann schon automatisch gejailbreakt und was muss ich noch beachten?
Wäre nett, wenn mit hier auch nochmal jemand Ratschläge geben könnte!
marque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Sitemap

().