myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Bumper

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 17:57   #1
2880
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone Bumper

Ich werde mir über die Apple-Website einen Bumper bestellen. Es geht mir nicht sooo sehr um den Schutz, eher um das Design. Jetzt hab ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen dass man diesen Bumper kostenlos zum iPhone bekommen kann und man den Kaufpreis erstattet bekommt wenn man schon einen Bumper gekauft hat.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Das iPhone hab ich vor gut 2 Wochen im Media Markt bei Debitel gekauft. Wie krieg ich jetzt den Bumper umsonst?
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:10   #2
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir deinen link mal durchgelesen und unten dann auf die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geklickt. scheinbar gibts das nurnoch in ausnahmefällen.
Zitat:
Ab dem 30. September gibt es keine kostenlosen Bumper für alle mehr...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:31   #3
2880
Erfahrener Newbie

Standard

Ausnahmefall? Ich könnte beim Support anrufen um rumjammern das der Empfang immer noch besch*** ist und dass ich das Ding unbedingt brauche usw.
Ungelesen 14.05.11, 18:37   #4
2880
Erfahrener Newbie

Standard

Hmm, von der Herstellung her mag das ja stimmen. Aber was ist wenn ich sage dass ich aus einem kleinen Dorf komme und der Empfang schlecht ist? Dazu pendle ich jeden Tag zwischen meinem Dorf und einem anderen Ort, dazwischen hab ich keinen bis sehr schlechten Empfang. Z.B. habe ich kein Internet oder es läd sehr lange, auch innerorts. Das gleiche gilt fürs telefonieren.
Ungelesen 14.05.11, 18:55   #5
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn dir der bumper zu teuer ist solltest du vll das iphone zurückgeben und dir ein günstigeres handy kaufen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 19:47   #6
2880
Erfahrener Newbie

Standard

Ich bekomm von dir keinen? Verdammt. Darauf hab ich jetzt spekuliert. -.-
Ungelesen 15.05.11, 04:37   #7
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey 2880!

Wenn du n günstigen Bumper suchst kauf dir den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wüsste ich es nicht besser würde ich sagen sie sind echt die Qualität ist tip top hatte nur beim pinken bumper eine kleine gumminase am gumirand aber nur auf der rückseite

die verpackung sieht auch aus wie die vom originalen ich würde sogar behaupten dass es originale bumper sind die ausgemustert wurden

Der versand erfolgt aus Hong Kong und dauert ca 7 - 14 Tage du kannst per paypal bezahlen - umgerechnet ~19 Euro (für ALLE 6 Farben!) bei kostenlosem Versand kam ohne Probleme durch den Zoll nach Österreich zudem haben sie noch Speck Cases die auch super wirken riechen nicht unangenehm nach weichmachern etc und schauen wie das original aus

ca 3 euro pro bumper is fair hab meine restlichen für 15 weiter verkauft ohne probleme
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort