myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4... nur GPRS in ner Großstadt ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.11, 09:41   #1
Boomerdang
Javascript Rocker

Benutzerbild von Boomerdang

Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4... nur GPRS in ner Großstadt ??

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem, zwar nutze ich Simyo (normale sim zur micro sim zerschnitten) Und das iPhone 4, es passiert öfters dass in der Statusbar ein Kringel erscheint der anstelle vom Edge bzw 3G Logo auftaucht... nun gut nach vielen Forschungen hat es sich ergeben dass dies wohl für GPRS steht.. und lahmt irgendwie noch viel mehr als EDGE.. Das in einer Großstadt ? 3G ist deaktiviert bei mir... Komischerweise gabs dieses Prob früher nicht (Desire HD, Galaxy Tab) Ich hab mir jetzt extra so ne internetflat dazu gebucht, bringt aber auch nix ~.~

Wenn ich bei denen Honks anrufe geht keiner hin... ein Simyo Pate meint dies könne an ner Empfangsstation liegen... habt ihr Tipps ? Kann es an der Sim liegen weil vl. ein größerer Chip als geplant drinne is ? .. Chip ist aber vom zerschneiden nicht beschädigt

MfG
Ungelesen 05.08.11, 10:50   #2
emsland111011
Anfänger

Bedankt: 22
emsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkteemsland111011 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

keine angst das liegt nicht an deiner sim karte.bei mir hab ich genau das selbe problem
iphone 4 -simyo-internetflat 1 gb
simyo gehört zu e-plus und sie haben nicht so ein gutes netz wie t-mobile oder so
letzten monat hab ich mit einem kumpel neben einander was ausgetestet ich hab simyo er t-mobile.
beide icq angemacht,beide hatten EDGE ,wenn er was schickt dan schcikt der sofort los bei mir erst nach 1-2 sec verzögerung
emsland111011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort