myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Für Wieviel Kann Ich Mein Iphone 4 Verkaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 23:14   #1
Slyder2010
Anfänger

Bedankt: 0
Slyder2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Für Wieviel Kann Ich Mein Iphone 4 Verkaufen?

hallo
also ich hab ein iphone 4 ist sogut wie neu eigentlich nur 2 mini kratzer wo man garnicht bemerkt (hinten) sieht man aber echt nicht und ich wollt es verkaufen da ich mir dan in paar monate das iphone 5 holllen will und ich mein iphone 4 dan nicht mehr brauche nun meine frage : für wieviel kann ich mein iphone 4 verkaufen in ebay oder änliches? mit verpackung und alles drum und dran ausehr sim alsl wie ich es gekauft habe ohne vertrag ... aba mit garanti und zwar noch mit 16 monate garanti und zwar mein iphone 4 32 GB schwarz für wieviel könnts ich jetzt nun verkaufen was würdet ihr sagen..?

mfg
Slyder2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 01:39   #2
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Hat dein i4 einen Sim-Lock? wenn ja welches Netz? Weil dann schmälert sich der Preis.

2. Garantie gibt Apple nur 12 Monate auf seine Produkte! ich gehe mal davon aus dass du gedacht hast du hast 24 Monate Garantie also hast du dann nur noch 4 Monate Restgarantie!

Korrigiere mich wenn ich falsch liege
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 02:24   #3
Zynith
Elite Unterfranken

Benutzerbild von Zynith

Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Warum beobachtest Du nicht einfach ein paar Angebote bei Ebay?
2. Hast du dir eigentlich mal deinen Mist durchgelesen? Ein bisschen Mühe kann man sich doch geben oder nicht?

Gruß
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 07:51   #4
Slyder2010
Anfänger

Standard

DaÖsi
1.Ja hab nachgeschaut und so und es hat kein simlock aba auch nur wegen cydia eig wollte ich es neu verkaufen ohne nichts nur mit standart apps und cydia mit unlock^^
2. hmmm ich weis nicht also mir würde gesagt ich habe 24 monate garanti

Zynith
1.ja hab ich gestern schon gemacht danke aber ich wollte nur hier nachfragen vielleicht will es jemand? oder wollte fragen welcher preis noch okay wer nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
2.ja sorry bin nicht so gut darin punkte und kommas und so ein mist zu machen also ich kann es aber gut durchlesen und wen man ein ein guter leser ist ist das auch kein problem glaub ich mal und schau mal auf die uhr wie spät es dort war nach nem langen anstrengenden tag hab ich auch nicht lust so spät auf rechtschreibung zu achten

danke schonmal würde mich auf mehrere antworten freun
Ungelesen 15.07.11, 15:16   #5
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

Der Unlock via Ultrasnow ist nicht für immer also ist dein Telefon gelockt!

Wegen der Garantie gibt aber Apple von haus aus nur 12 Monate Garantie auf ALLE Ihre Geräte ausser du kaufst den AppleCare ProtectionPlan dazu oder dein Anbieter hat die Garantie verlängert (was ich eher nicht glaube)

Ich denke du wirst mit ca 350 - 400 € Wegkommen insofern der Zustand des Telefones ist top, Zubehör und Verpackung alles vorhanden ist
Ungelesen 15.07.11, 17:12   #6
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

das ein iphone5 dies jahr noch kommt ist eher zweifelhaft,eher ein 4s,was keinen grossen unterschied zum 4er haben wird.
Ungelesen 15.07.11, 21:37   #7
Slyder2010
Anfänger

Standard

DaÖsi danke für deine hilfe aber ich will mindestens 500€ nicht weniger
ff-qp1 ah okay danke für die info
Ungelesen 16.07.11, 01:57   #8
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Standard

Slyder 500 wird verdammt schwer bei ebay gehen die Iphones für rund 400 -420 Euro nur sehr schwer probiers mal bei ner HandyBörse etc und frag da mal nach oder vllt kannst mit denen im Vorab einen Vertrag machen dass du bei denen dein Iphone eintauscht gegen das neue in ein paar Monaten!
Ungelesen 16.07.11, 09:16   #9
Slyder2010
Anfänger

Standard

hmm okay vielen dank nochmals an alle am meisten an daösi danke
Ungelesen 16.07.11, 19:08   #10
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Besuch einen Sprachkurs.... Selbst mein Nachbar, der erst letzten Monat nach Deutschland gekommen ist, kann besser Deutsch als du.

Spass bei Seite, 500€ wirst du auf keinen Fall mehr kriegen. 400€ ist eher vertretbar.
Ungelesen 17.07.11, 12:16   #11
Slyder2010
Anfänger

Standard

haha ein sprachkurs haha ich bin hier in deutschland geboren haha und kann perfekt fließend deutsch deutsch schreiben ist ne andere sache da ich nicht gerne mich mit punkten kommas und so beschäftige
haha okay danke
Ungelesen 17.07.11, 13:18   #12
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slyder2010 Beitrag anzeigen
nicht gerne mich mit punkten kommas und so beschäftige
haha okay danke
sollte man aber
Antwort