myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphon 4s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.01.12, 20:02   #14
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke schon das dir das zusteht etwas zu schreiben.

und sicherlich ist es kein verbrechen als unwissender eine frage in einem forum zu stellen

nur musst du auch einmal die andere seite sehen. die frage die hier gestellt wurde ist eine die man wirklich auch wenns doof klingt mit 5 minuten google beantworten kann. durch die fragestellung allein sieht man aber auch schon das der threadstarter sich im vorfeld nicht viel mühe gegeben hat und eigentlich keine infos hat oder diese zumindest nicht mit uns teilen möchte.

es ist nunmal oft so das in ein und dem selben forum fragen 20 mal gestellt 20 mal beantwortet und trotzdem noch ein 21. 22. oder 23. mal gestellt werden da es einige leute wirklich nicht schaffen die forensuche oder google zu bedienen.

ich kann es schon verstehen das es einem (mir auch ab und zu ) auf den kecks geht trotzdem hast du auch recht mit dem was du sagst.

wenn ich der meinung bin jemand hat sich keine mühe gegeben und hat deshalb meine hilfe nicht verdient antworte ich nicht
ryuuu ist offline