Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.10.11, 18:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[Geschlossen] Iphone verloren :-(
Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich heute mein Iphone verloren 
hab die sim schon sperren lassen und auch ins Fundbüro angerufen die haben nichts....
Jezt ist meine Frage kann ich das teil orten die IMEI hab ich und fals das selbst nicht möglich ist kann man das orten lassen? hoffe irgendjemand kann mir einen tipp geben.
danke
|
|
|
08.10.11, 09:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
war mal in der gleichen situation. es ist so, dass man anfangs, wenn man das iphone das erste mal am pc anschließt, gefragt wird, ob man es registrieren will. das machen allerdings die wenigsten, weil es ca. 2 minuten zeit in anspruch nimmt(ich auch nicht). orten kann man es nur dann. es sei denn, die staatsanwaltschaft hätte einen grund, es zu orten ( die können das, wenn sie wollen ). beispielsweise, wenn du ausgeraubt wurdest. ansonsten musst du dich wohl auf die ehrlichen finder verlassen
mfg
|
|
|
08.10.11, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von butthead
war mal in der gleichen situation. es ist so, dass man anfangs, wenn man das iphone das erste mal am pc anschließt, gefragt wird, ob man es registrieren will. das machen allerdings die wenigsten, weil es ca. 2 minuten zeit in anspruch nimmt(ich auch nicht). orten kann man es nur dann. es sei denn, die staatsanwaltschaft hätte einen grund, es zu orten ( die können das, wenn sie wollen ). beispielsweise, wenn du ausgeraubt wurdest. ansonsten musst du dich wohl auf die ehrlichen finder verlassen
mfg
|
Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ehrliche Finder gibts schon lange nicht mehr!
Anzeige gegen Unbekannt! Mehr kannst du eigentlich nicht machen.
R. Iphone. P
|
|
|
08.10.11, 13:34
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Zitat:
Zitat von butthead
mfg
|
Du MUSST das iPhone mit iTunes registrieren sonst kannst du es garnicht benutzen...
Klar kannst du das iPhone orten - da hättest du aber vorher den MobileMe Dienst von Apple installieren müssen ( Die App hieß Findmyiphone) und dann könntest du auf me.com dein iPhone jederzeit entweder vom PC aus oder per anderem iDevice orten
|
|
|
08.10.11, 13:40
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Zitat:
Zitat von Bioh4z4rd
Das Galaxy s2 kann man selber online orten =)
|
Gemeldet, Offtopic.
Wenn der TE den MobileMe Dienst hat hat er Glück, wenn nicht, muss er drauf hoffen dass jemand ein gutes Herz hat.
du kannst übrigens wenn die die IMEI hast das iPhone bei Apple sperren lassen - sobald er es dann an iTunes anschließt wird die IP,IMEI und weitere Daten vom Handy an den Apple Server übermittelt - Lässt man das iPhone oder das iDevice Blacklisten, wird dieses gesperrt und kann nichtmehr wieder aktiviert werden, außer man kann bei Apple beweisen, dass es seins ist.
|
|
|
08.10.11, 17:52
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von Mank01
Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ehrliche Finder gibts schon lange nicht mehr!
|
quatsch, einem freund von mir wurde das handy schon etliche male zurückgegeben als er es verloren hat, das gleiche mit portmonnaie usw.
bei einem iphone wird es natürlich kritisch.
auf jeden fall viel glück, dass du es wiederbekommst!
|
|
|