myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 Problem mit Update/Downgrade

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 17:11   #1
Indicator95
Mensch

Benutzerbild von Indicator95

Bedankt: 8
Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 Problem mit Update/Downgrade

Hallo
sorry wegen dem schlechten Titel aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Ich hab ein iPhone 4 mit der Firmware 4.3.5. bekommen. Habe es dann vor kurzem auf iOS 5 upgedated allerdings war ich ziemlich unglücklich weil es noch keinen untethed Jailbreak gab also wollte ich wieder zurück auf 4.3.5.! Hab mir also die Firmware runtergeladen und Tiny Umbrella! Hab denn TSS Server gestartet natürlich nachdem ich das iPhone in das iPhone in den DFÜ-Modus gebracht hatte. Also versuchte ich iOS 4.3.5. draufzumachen drückte dann mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen und wählte die Firmware aus! Soweit so gut! Der Ladebalken auf PC und iPhon füllte sich aber dann wurde er unterbrochen und eine Fehlermeldung kam! "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)" Hab es dann noch 2 mal probiert bis ich mir dachte na gut dann machste halt wieder iOS 5 drauf. Hab dann versucht normal auf Wiederherstellun zu klicken! Itunes hatte mich dann gefragt ob ich Wiederherstellen und Aktualiesieren möchte. Hab ich Ok gemacht! Kurz danach füllten sich die Ladebalkten aber es wurde wieder unterbrochen "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)

Was kann ich jetzt machen?

UPDATE: Ich weiß ja nicht ob es relevant ist aber ich habe die aller neuste iTunes Version

UPDATE: Noch mal versucht iOS 5 wieder drauf zu machen! Jetzt kommt das
Ungelesen 27.10.11, 17:44   #2
andre3006
Anfänger

andre3006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne mich mit der Materie auch nicht so gut aus, aber hast du vor dem Upgrade auf OS 5 mit Tiny Umbrella deine SHSH Daten gesichert?
Wenn nicht kannst du das vergessen
andre3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 17:46   #3
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Diese Fehlermeldung kannst du hier, im web und selbst bei Itunes nachlesen

Editiere die Hostdatei und lösche die gs einträge.

Und wenn richtig liest, wurde ein SEMI Thether Releast
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 17:46   #4
Indicator95
Mensch

Benutzerbild von Indicator95

Indicator95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar! Aber wenn ich das über iTunes also ganz offiziell wieder herstellen möchte sollte das doch gehen...Probier es jetzt mal an einem anderen PC

Update: Hab jetzt wieder iOS 5 drauf. Naja