Hallo
sorry wegen dem schlechten Titel aber ich weiß nicht wie ich es nennen soll. Ich hab ein iPhone 4 mit der Firmware 4.3.5. bekommen. Habe es dann vor kurzem auf iOS 5 upgedated allerdings war ich ziemlich unglücklich weil es noch keinen untethed Jailbreak gab also wollte ich wieder zurück auf 4.3.5.! Hab mir also die Firmware runtergeladen und Tiny Umbrella! Hab denn TSS Server gestartet natürlich nachdem ich das iPhone in das iPhone in den DFÜ-Modus gebracht hatte. Also versuchte ich iOS 4.3.5. draufzumachen drückte dann mit gedrückter Shift Taste auf Wiederherstellen und wählte die Firmware aus! Soweit so gut! Der Ladebalken auf PC und iPhon füllte sich aber dann wurde er unterbrochen und eine Fehlermeldung kam! "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)" Hab es dann noch 2 mal probiert bis ich mir dachte na gut dann machste halt wieder iOS 5 drauf. Hab dann versucht normal auf Wiederherstellun zu klicken! Itunes hatte mich dann gefragt ob ich Wiederherstellen und Aktualiesieren möchte. Hab ich Ok gemacht! Kurz danach füllten sich die Ladebalkten aber es wurde wieder unterbrochen "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)
Was kann ich jetzt machen?
UPDATE: Ich weiß ja nicht ob es relevant ist aber ich habe die aller neuste iTunes Version
UPDATE: Noch mal versucht iOS 5 wieder drauf zu machen! Jetzt kommt das