myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Bilder OHNE Itunes vom PC auf das IPHONE bekommen!!WICHTIG

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 18:50   #1
S.A.M.2010
Anfänger

Bedankt: 0
S.A.M.2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder OHNE Itunes vom PC auf das IPHONE bekommen!!WICHTIG

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer gescheites Lösung aber es gibt nichts was mich weiter bringt oder ich bin zu blöd :/

Ich habe meine Iphone Bilder extra gesichert und dann vom Handy auf den PC gezogen zur Sicherheit und habe das Iphone Wiederhergestellt aber habe vergessen diese Mitzusichern in der Sicherung von Itunes.

Jetzt habe ich alle meine Bilder in einem Ordner auf dem Pc und hätte sie wieder gerne auf dem Iphone IM ORDNER AUFNAHMEN...

wenn ich sie über Itunes Sync dann habe ich ein ordner mit FOTOARCHIV, noch einen Ordner der den Namen trägt wie der Ordner auf dem Pc und dann noch zusätzlich AUFNAHMEN für die neu aufgenommenen Bilder....

wie bekomme ich wieder alle Bilder in AUFNAHMEN?

WINSCP verstehe ich leider nicht...
IFile auch ned...

vielleicht könnt ihr mir helfen ich verzweifle wirklich....

MfG
S.A.M.2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 19:25   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 513
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 16:50   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Bitte nutz das nächste mal die Forensuche. Noch solche Threads sind unnötig.
Antwort