myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.11, 19:58   #1
LIL_KID
Anfänger

Bedankt: 0
LIL_KID ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3

Hallo erstmal

also ein Kollege von mir hat ein Iphone 3 gefunden. Ich habs mir angeschaut und das problem ist dass dieses Iphone einen SIM-Lock hat...also es funktionieren nur bestimmte Karten von bestimmten Anbieter. In diesem Fall ist es Telekom da ich es mit allen karten probiert habe und nur Telekom funktioniert. Aber er selber benutzt eine andere Karte und da wollte ich Fragen wie ich am besten den SIM-Lock entfernen kann ohne Probleme zu kriegen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG LIL_KID
LIL_KID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 20:03   #2
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Und schonmal was vom Boardsuche und Google gehört ? und auch mal selbstständig benutzt ????????
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.11, 20:19   #3
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Nur weil es hier ein Warez Forum ist müssen wir dich nicht bei solchen Sachen supporten.
Ungelesen 25.12.11, 00:00   #4
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha iPhone 3 xDD !! Ich schmeiß mich weg!

Weißt du was? Wenn du ganz stark daran glaubst und deine Karte nur tief genug rein Stopfst dann geht das schon ^^

Nein mal Spaß bei Seite... Du musst einfach beim IPhone durch den Sim-Karten schlitz mit einer Nadel was wegkratzen (schau mal in Youtube nach was genau) und dann sollte das Handy mit allen Karten gehen

PS: Verarscht. Use Google!
Ungelesen 25.12.11, 12:10   #5
LIL_KID
Anfänger

Bedankt: 0
LIL_KID ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@techno du bist ja ganz lustig...les mal mein beitrag richtig durch, dann kannst du mich verstehen. Mein Problem ist es nämlich, dass dieses Iphone einen Simlock bei Telekom und wie ich es am besten entfernen kann ohne Probleme zu kriegen.
LIL_KID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.11, 12:52   #6
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von .::Techno::.

Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Les das PS: da steht use Google. Nach 0,0000000001 Sekunden findet google eine Lösung! Wieso kannst /machst du das nicht?
Ungelesen 25.12.11, 23:33   #7
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iphone 3G, warhscheinlich über 2 jahre alt ---> boardsuche statt google und bei t-mobile unlocken
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort