Hilfe Nach Jailbrak kann ich keine musik mehr abspielen
Hallo,
habe gestern mein iPhone 4S gejailbreakt. Es hat auch alles gut funktioniert aber jetzt kann ich einfach keine musik mehr abspielen ich drücke auf den play button und es kommt einfach nichts. Aber oben rechts kommt das symbol das bestätigt das musik abgespielt wird. Habe das iPhone wiederhergestellt um zu gucken ob es ohne Jailbreak funktioniert und das tut es auch. Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Hast du nach dem jailbreak mal ein backup eingespielt? Und iphone mal neu gestartet? Eventuell ein cydia app installiert was blockiert? Bei mir zum beispiel ging safari nicht mehr nachdem ich safari download manager installiert hatte
Ja habe schon ein backup eingespielt. Neustart hab ich auch schon gemacht und cydia apps habe ich noch garkeine installiert. Ich konfiguriere das iphone jetzt einmal neu und jailbreake dann erneut und gucke mal was passiert
Hab das problem gefunden die musik die über itunes match geladen wurde ging nich . Also hab ich das iPhone resetet und die musik übern pc draufgemacht und gejailbreakt und jetzt geht alles