Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.03.12, 16:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
iPhone 4S - Konditionen
Hallo zusammen,
ich will mir vielleicht ein Iphone 4S kaufen, allerdings würde ich gerne die Konditionen näher bzw besser erklärt bekommen.
Das sind die Konditionen:
-120 Freiminuten in alle deutschen Netze
-Wochenend-Flatrate zu T-Mobile und Festnetz
-Internetflatrate (200MB frei – danach auf GPRS)
-iPhone 4S nur 0€
-24,95€/Monat
1)Heißt "120 Freiminuten in alle deutschen Netze", das ich O2, vodafone, d2 usw anrufen kann. oder? Wenn ich die 120min überstreite, wieviel kostet es dann?
2)"Wochenend-Flatrate zu T-Mobile und Festnetz" bedeutet ja das ich am Wochenend, nur leute anrufen kann die T-Mobile habe und Festnetz, mit Festnetz ist ja gemeinst das ich ins deutsche Festnetz anrufen kann, als Hausnummer.
3)"iPhone 4S nur 0€" bedeutet ja das ich das Gerät Iphone für 0€ bekommen würde und das dann mit einem zwei Jahres Vertrag, jeweils 24,95€/Monat.
Also 598,80€ nach zwei Jahre.
Bitte kann mir jemand genau das erklären, ich kenne ich damit nicht so gut aus.
Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
26.03.12, 17:08
|
|
Mitglied
Bedankt: 331
|
zu 1) ja, du hast 120 gratis minuten und was es danach kostet sollte im vertrag irgendwo stehen
2) naja, du kannst auch am wochenende anrufen wen du willst allerdings ist es zu t-mobile und ins festnetz gratis
3) keine ahnung, hast du vll einen link zu dem vertrag?^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
|
|
|
26.03.12, 17:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
Habe von mein-Deals.COM und die haben es von sparhandy
Und von Mo-Fr kann nur ins O2, Vodafon usw anrufen und zu dt Telekom kann ich nicht anrufen oder wie?
|
|
|
26.03.12, 19:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
du kannst immer überall anrufen. du hast halt 120 freiminuten in alle netze und am we. ne flat zu d1 und ins festnetz alles andere kostet. und bei dem vertrag gehe ich von relativ hohen minutenpreisen und sms preisen aus.
|
|