myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone synchronisiert Musik nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.12, 22:26   #1
Tomate22
Anfänger

Bedankt: 0
Tomate22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone synchronisiert Musik nicht mehr

Hallo,

seit einiger Zeit synchronisiert mein iPhone 4s meine Musik aus der iTunes Mediathek meines PCs nicht mehr. Am Anfang funktionierte dies einwandfrei, irgendwann beim Verbinden des iPhones wurde die Musik (auch Gekaufte) einfach komplett gelöscht und ich bekomm sie seit dem nichtmehr drauf. Die iTunes Version ist 10.6.1.7.

Ich hab das Gefühl das Problem trat mit der Anschaffung des Macs auf, vielleicht wegen den 2 unterschiedlichen Mediatheken? Vielleicht "weiß" das iPhone nichtmehr, mit welcher Mediathek es sich syncen soll? Aber mit anderen Inhalten funktioniert es doch auch. Ich hab jedoch schon versucht mich auszuloggen und den Mac zu deaktivieren, hat nicht funktioniert.

Es gibt noch reichlich Speicher auf dem iPhone (iOS 5.1) und es kommt auch keine Fehlermeldung beim Synchronisieren. Ich hab schon so ziemlich jede "Lösung" von Google ausprobiert, hat nichts probiert. Wiederhergestellt ist es auch schon geworden. Ich möchte das iPhone unbedingt synchronisieren und nicht manuell verwalten!

Ich hoffe das sind alle nötigen Informationen!
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
Grüße
Tomate22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.12, 13:38   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort