myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia Startet nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.12, 11:16   #1
hotte69
Anfänger

Bedankt: 1
hotte69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cydia Startet nicht mehr

Hallo.

Tja, ich hab mir gestern meinen 1ten Apfel zugelegt :-((. Ein IPod Touch 4G.

In meinem FReundeskreis kenn ich keinen der sich nen Apfel kauft, zu Kompliziert haben sie immer gesagt, und ich so. Nööö. Schiedde was.
Ich bin froh das ich weiß wo er an und aus geht. NaJa.

Ich hab über Itunes das Update gemacht und mit der auf chip.de beschrieben Anleitung die Aktualisierung durchgeführt.

Soweit so gut.

Ich habe ein paar "Quellen" aufprobiert auf der Suche nach den Siedler von Catan und habe ein paar "APPs" installiert, u.a. "Winterboard" ( sollte eigentlich nfs sein, egal) . Nach der erfolgreichen Installation startet Cydia nicht mehr. Alles andere Funzt, glaub ich :-).
Fehler:
Wenn ich Cydia Starten will wird der Bilschirm kurz dunkel, so als ob es startet und das war´s.
Ich bin ein wenig ratlos wie das wieder zum laufen bekomme.

Ich habe zwar schon viel gelesen, aber dieser 1% von dem was Richtig ist muß man erst ma finden.

Wenn ich nach Cydie startet nicht googel kann ich die nächsten Jahre damit verbringen Sinnlose Artikel zu lesen.

Bitte helft mir.

Dake, HoTTe
hotte69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 11:32   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist sehr geizig was die wichtigen infos angeht. Zum beispiel welche firmware du drauf hast.

Schalte den ipod mal aus und boote in mit redsnow. Redsnow öffnen und die option " just boot tethered right now " wählen und den anweisungen von redsnow folgen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 11:43   #3
hotte69
Anfänger

Bedankt: 1
hotte69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard re:

Hallo.
Ups.
Dieses "APP" "Winterboard" hat den Player neu gestartet.
Ich hab grad gelesen das Cydia nicht automatisch startet. Ist das richtig?

Denn, jetzt funzt alles wieder

Vielleicht kannst du mir sagen wi ich Catan auf dem IPod Touch 4g zu laufen bekomme.

GRuß, HoTTe
hotte69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 22:05   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du machst glaube ich den fehler das du bei cydia nach den spielen aus dem appstore suchst
das was du da bei cydia installierst sind nur themes. also designs fürs iphone.

du musst bei cydia die quelle
cydia.hackulo.us
hinzufügen und aus der quelle installous 4 installieren.

cydia starten dann auf manage dann auf sources ( oder quellen ) dann oben rechts auf bearbeiten dann oben links auf hinzufügen dann die quelle eintragen und auf hinzufügen. die warnmeldung ignorieren und auf trotzdem hinzufügen klicken. wenn die quelle dann hinzugefügt ist wie schon gesagt installous 4 installieren. danach hast die app installous auf dem homescreen und da kannst du apps runterladen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort