myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone Updaten und hilfe bei Emulator nötig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.12, 17:44   #1
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone Updaten und hilfe bei Emulator nötig

Tagchen,
Ich hab seit paar Wochen iPhone wieder und hatte sogar Probleme das zu Jailbreaken habs aber irgendwann dann endlich hingekriegt dass sowohl Simlook weg war und auch Installous drauf war dank den netten leuten hier im Forum

Jetzt hatte das iPhone aber jemand anderes und seit ichs wieder habe kann ich bei Installous nichts herunterladen.
Ich komm immer auf die Seite aber der Download startet meistens nichtmal oder die Downloadseite geht nicht.

Meine Iphone version ist auch noch sehr sehr alt, hab das iPhone von jemand anderem bekommen damals und sofort gejailbreaked

Version ist glaub ich 3.1.3 xD

Kann ich das irgendwie Updaten auf ne Version wo ich es dann wieder Jailbreaken kann?
Wenn ja wie, mit erklärung bitte, bin nicht so der iPhone Profi, hab es mehr verliehen gehabt als selbst benutzt... (oder es gab ja auch eine App die "vortäuscht" es wäre die Aktuelle Version, das wär auch nice wenn mir jemand sagen kann wie ich die bekomme )

Und ein Freund von mir hat auf seinem Samsung Galaxy auch Emulatoren für Gameboy Advance, N64 und andere Konsolen gehabt, bei mir kostet es bei Cydia aber 4.99 für so einen Emulator.

Krieg ich das irgendwo umsonst, mein Kumpel hat die auch alle umsonst bekommen ?

Dankbar für jede Antwort!
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 19:31   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für bei cydia folgende quelle hinzu

cydia.xsellize.com

da bekommst du die emulatoren und sowas gecracked.

ob du updaten kannst kann dir keiner sagen ohne zu wissen welches iphone du genau hast.
von einer app die vortäuscht die aktuellste ios version zu sein habe ich auch noch nie gehört, vll weiss da wer anders mehr.

zu dem problem mit installous. du kannst die apps am pc runterladen und dann mit itunes syncen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts die apps.
oder lies mal hier post #5 von nexer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 20:08   #3
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
für bei cydia folgende quelle hinzu

cydia.xsellize.com

da bekommst du die emulatoren und sowas gecracked.

ob du updaten kannst kann dir keiner sagen ohne zu wissen welches iphone du genau hast.
von einer app die vortäuscht die aktuellste ios version zu sein habe ich auch noch nie gehört, vll weiss da wer anders mehr.

zu dem problem mit installous. du kannst die apps am pc runterladen und dann mit itunes syncen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts die apps.
oder lies mal hier post #5 von nexer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe ein iPhone 3G (v.3.1.3)
So eine App hab ich glaub hier im Forum mal gehört, gab sogar ein Screen dazu, habs aber nicht gebacken bekommen, oder sie ging nichtmehr, weiß es nichtmehr genau ist bisschen her...

Kann ich iPhone mit MyTunes synchen wenn meine Version nicht aktuell ist??

Das mit xsellize hatte ich vorher probiert ging aber nicht, habs grad wegen dir nochmal versucht und plötzlich geht es... xD

E:/ Hab den Emulator nun, aber wenn ich ROM's suche und Hinzufüge dann funktionieren sie nicht, der Emulator schließt sich dann einfach

Hab es nach diesem Tutorial gemacht:
Ungelesen 08.04.12, 20:48   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

wie gesagt kenn das app nicht. und mytunes kenn ich auch nicht 0o

ich synce einfach mit itunes und das geht auch mit nicht akutellster version.
du kannst aber auch einfach auf 4.2.1 updaten und dann jailbreaken. ausser du bist auf einen unlock angewiesen dann solltest du mit customfirmware updaten.

hast du den bios und so auch ins richtige verzeichnis gepackt ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 08.04.12, 20:55   #5
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Sorry meinte Itunes, mir hat grad jemand en MyVideo link gesendet und i-wie hab ich da dann was vermischt xDD

Naja mir reichts wenn die 3.1.3 version so bleibt, is mir eig. recht egal, würds nur gerne mit iTunes verbinden aber ich glaub als ichs damals versucht hatte wollte es immer Updaten, und hab keine lust das ich dann Simlock entfernen muss wieder und neu jailbreaken und und
oder es sogar dass dann für die Version garnicht gibt, wär noch hässlicher...

Ich habs wie in dem Link gemacht und da hat sich alles "von selbst" erledigt. (Bios) kp wie ich das wo hin packen soll ^^
Ungelesen 08.04.12, 21:15   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

er sagt dir das ein update verfügbar ist aber kannst ja abrechen musst das ja nicht machen. ich hab auch nicht die aktuellste aufm iphone und das synchen klappt wunderbar.

in der anleitung steht doch drin wie und wo das bios hin muss.

Ungelesen 21.04.12, 12:41   #7
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Hab jetzt so alles gemacht.

Hab aber noch das Problem das Installous bei mir nichtmehr geht.

90% der Apps kann ich nichtmal downloaden (Wenn man auf Download geht ladet es und es passiert aber nichts)
und 9% funzen nach dem download nicht..

Gibts da ne alternative oder geht es wenn ich das iPhone Update?
Muss ich eig. auf 5.1 updaten oder kann ich auch einfach auf z.b. 4.2.1 (da is ja glaub en Jailbreak vorhanden, hab außerdem eig. en Simlock drin der muss ja dann glaub au nochma raus)?
Ungelesen 21.04.12, 13:26   #8
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Ich hab alle deine fragen schon hier im thread beantwortet? Wozu mach ich das wenn du es scheinbar überliest?

Und du kannst mit dem 3g gar nicht auf 5.1 updaten. Beim 3g ist bei 4.2.1 schluss.

Antwort