myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Youtube Videos gehen nicht mehr?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.12, 15:55   #1
Testttt
Anfänger

Bedankt: 4
Testttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit heute kommt bei meinem ipod bei Youtube Videos (Youtube-App) die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt, auf die angeforderte Ressource zuzugreifen." Aber nur bei den Videos die man bei "Bestbewertung" und da auf "Alle" aufruft, wenn ich die über Verlauf oder Suche etc. aufrufe funktionieren sie. Weiss einer was los ist und wie das weggeht? Ist das ein Virus?

Ist wirklich seltsam.
Hab mich mal bisschen durchgeklickt, bei den ersten paar Videos kommt eben diese Meldung, z.B. Cro - Easy oder Welcome to St. Tropez, oder auch bei dem EM Lied, aber paar Videos z.b. Von diesem Julienbattle teil oder auch bushido - vergiss mich gehen.
Aber es ist wirklich nur bei "Bestbewertungen" und dort die Kategorie "Alle".
Bei "Highlights" Verlauf, Topvideos, Suche etc. funktionieren alle Videos, also bislang habe ich keins gesehen das nicht geht. (für eine kurze Zeit gingen die die ich über "Bestbewertungen" im Verlauf hatte auch nicht, aber jetzt gehen die auch wieder))

Im Grunde kanns mir ja egal sein, aber das muss ja auch einen Grund haben, meint ihr das ist ein Virus?!
Bis auf das ist mir bei meinem iPod noch nichts aufgefallen.

Dann würde ich den iPod halt wiederherstellen, kann ich bei einem Virus auch zuerst ein BackUp erstellen und dann wiederherstellen ohne das der Virus mit gesichert wird?
Testttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 21:34   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Was denn für ein Virus, auf dem iPod? Bin auf dem Gebiet kein Experte, aber Viren bei iOS wären mir neu.

Übrigens, bitte keine Doppelposts, diese sind erst nach 48 h erlaubt. Siehe unsere Allgemeinen Forenregeln in meiner Signatur.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 21:42   #3
Testttt
Anfänger

Standard

Oh ok, sorry, werde dran denken

Würde mich dann aber trotzdem interessieren was der Grund ist, ist ja wirklich etwas seltsam.
Ungelesen 15.07.12, 22:19   #4
Testttt
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
Leider besitze ich noch kein iPhone, iPod oder iPad und habe daher keine Erfahrungen was das angeht. Sonst hätte ich dir versucht zu helfen.

Wenn du Fragen zu OS X oder Macs hast kann ich dir eher behilflich sein.
Ok, Danke.
Hab grade nochmal geguckt, jetzt aufeinmal geht alles wieder normal. Komische Sache, naja, falls jemand mögliche Gründe weiss, immer her damit, würde mich nämlich mal interessieren
Ich schiebe bei Viren bisschen Paranoia, deswegen reagier ich etwas empfindlich darauf
Ungelesen 15.07.12, 22:20   #5
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Leider besitze ich noch kein iPhone, iPod oder iPad und habe daher keine Erfahrungen was das angeht. Sonst hätte ich dir versucht zu helfen.

Wenn du Fragen zu OS X oder Macs hast kann ich dir eher behilflich sein.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 00:32   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch schonmal gehabt. bei mir half damals nur ne wiederherstellung. weiss aber auch nicht woran das lag

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.12, 15:09   #7
Testttt
Anfänger

Standard

So, jetzt schon wieder das gleiche, nachdem es gestern abend wieder ging.

@ryuuu
Hast du vorher noch ein BackUp erstellt, bevor du wiederhergestellt hast und gings danach dann wieder?
Ungelesen 16.07.12, 15:20   #8
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

ich hab das backup weggelassen. habe nur die kontakte in die iclou gesichert und dann wieder eingespielt mehr nicht.

mach ich generell so das wenn solche probleme auftreten das ich entweder das backup komplett weglasse oder einälteres einspiele. die erfahrung hat mir einfach gezeigt das grade wenn das iphone gejailbreakt ist die fehler mit dem backup wieder vorhanden sind

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 16.07.12, 17:10   #9
Testttt
Anfänger

Standard

hmmm...habe jetzt eine wiederherstellung gemacht, aber mit BackUp, ist immernoch wie vorher.
Das ist es mir halt eigentlich nicht wert auf das BackUp zu verzichten, nennenswerte Auswirkungen hat das ganze ja nicht...
Waren bei dir alle Youtube Videos betroffen, oder wie bei mir nur ein paar?
Ungelesen 16.07.12, 19:13   #10
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

puh. gute frage ist bestimmt schon 1 jahr her. ich glaube das es ebenfalls nicht alle betroffen waren aber würd nun nicht drauf schwören

Ungelesen 16.07.12, 19:20   #11
Testttt
Anfänger

Standard

Hmmm.. Ok ich werde es dann wohl morgen mit einem BackUp von letzten Monat probiern.
Was genau ist iCloud eigentlich?
Kann ich da einfach meine Notizen, Fotos etc. drauf hochladen und danach von der Cloud wieder runterladen?
Und habe auch nur ich Zugriff darauf?

Edit: Jetzt geht es schon wieder wieder, also das soll sich wenigstens mal entscheiden
Ungelesen 16.07.12, 20:14   #12
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

ach du hast nen ipod.
weiss gar nich obs da icloud gibt ich glaube nicht

Ungelesen 16.07.12, 20:27   #13
Testttt
Anfänger

Standard

Doch doch, gibt es seit dem iOS 5.
Gibt es bei den Einstellungen.
Habs aber noch nie benutzt weil ich nie wusste was das sein soll.
Ungelesen 16.07.12, 22:26   #14
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

ist wien backup mit itunes nur das es über das gerät also ohne pc direkt auf apples server geladen wird. kannst aber auch kontakte und so einzelnt hochladen. mustt halt nur in den einstellungen auswählen was gespeichert werden soll.

Ungelesen 17.07.12, 14:10   #15
Testttt
Anfänger

Standard

Hab Wiederherstellung mit einem über 4 Monate altem BackUp gemacht, immernoch das gleiche.
Morgens und Abends gehen sie, um die Mittagszeit nicht....
Naja, werde dann einfach mal abwarten, hat ja keine Auswirkungen bislang

Übrigens, finde es sehr gut von dir wie du in diesem Bereich immer hilfst, mach weiter so.
Ungelesen 17.07.12, 15:27   #16
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

Gern.und danke

Antwort