myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Apple Care

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.12, 23:55   #1
killzone294
Anfänger

Bedankt: 0
killzone294 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone Apple Care

Hallo.

Mein iPhone hat sich zum zweiten mal selbständig gemacht , und ist mir auf die Fliesen gefallen.

Beim ersten mal habe ich jedoch mein iPhone bei einem Türken für rund 80€ reparieren lassen.

Nun hab ich überlegt , da ich kein Apple care habe , mir welches anzuschaffen.

Aber nun meine frage.:

Bekomme ich ein austauschgerät mit einer Reparatur die nicht von einem Apple Händler ausgeführt wurde?

Bitte um schnelle Antworten da meine einjährige Garantie im Oktober abläuft und ich somit kein Apple care nachkaufen kann.

Danke
killzone294 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 13:10   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar nein. Siehe dazu die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 10:27   #3
inatci
Anfänger

Bedankt: 0
inatci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst trotz allem dein glück versuchen!! Ich denke du wirst eher eine Chance haben, wenn du Apple Store persönlich gehst.
inatci ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 22:37   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

apple care nachkaufen is eh schwierig, da du das nur in den ersten 3 monaten nach kauf machen kannst.
ruf doch einfach an und schilder dein problem. denke aber das generell selbstverschuldete schäden auch in der ein jährigen garnatie nicht enthalten is. kann apple ja nix dafür, dass du das fallen lässt.
aber fragen kostet nix.. also ruf einfach an!
Ungelesen 27.09.12, 15:16   #5
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
apple care nachkaufen is eh schwierig, da du das nur in den ersten 3 monaten nach kauf machen kannst.
Falsch, kann jederzeit bis Ablauf der einjährigen Herstellergarantie gekauft werden.

Zitat Apple: "Der AppleCare Protection Plan kann nur gekauft werden, solange die einjährige Herstellergarantie des iPhone noch gültig ist."
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort