Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.12, 23:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iPhone Apple Care
Hallo.
Mein iPhone hat sich zum zweiten mal selbständig gemacht , und ist mir auf die Fliesen gefallen.
Beim ersten mal habe ich jedoch mein iPhone bei einem Türken für rund 80€ reparieren lassen.
Nun hab ich überlegt , da ich kein Apple care habe , mir welches anzuschaffen.
Aber nun meine frage.:
Bekomme ich ein austauschgerät mit einer Reparatur die nicht von einem Apple Händler ausgeführt wurde?
Bitte um schnelle Antworten da meine einjährige Garantie im Oktober abläuft und ich somit kein Apple care nachkaufen kann.
Danke
|
|
|
23.09.12, 13:10
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Ganz klar nein. Siehe dazu die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
|
|
24.09.12, 10:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Du kannst trotz allem dein glück versuchen!! Ich denke du wirst eher eine Chance haben, wenn du Apple Store persönlich gehst.
|
|
|
24.09.12, 22:37
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
apple care nachkaufen is eh schwierig, da du das nur in den ersten 3 monaten nach kauf machen kannst.
ruf doch einfach an und schilder dein problem. denke aber das generell selbstverschuldete schäden auch in der ein jährigen garnatie nicht enthalten is. kann apple ja nix dafür, dass du das fallen lässt.
aber fragen kostet nix.. also ruf einfach an!
|
27.09.12, 15:16
|
|
Veteran
Bedankt: 10.042
|
Zitat:
Zitat von doc_bg
apple care nachkaufen is eh schwierig, da du das nur in den ersten 3 monaten nach kauf machen kannst.
|
Falsch, kann jederzeit bis Ablauf der einjährigen Herstellergarantie gekauft werden.
Zitat Apple: "Der AppleCare Protection Plan kann nur gekauft werden, solange die einjährige Herstellergarantie des iPhone noch gültig ist."
|
|
|