myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Bilder/Video vom PC auf dem iPhone ansehen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.10.12, 19:04   #1
KillShot08
Anfänger

Bedankt: 1
KillShot08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bilder/Video vom PC auf dem iPhone ansehen

Hallo Leute,

ich wollte fragen ob es möglich ist Bilder und Videos die sich auf dem eigenen PC befinden mit dem iPhone via WLAN anzusehen ?
Das Problem ist, dass ich ständig Fotos und Videos mache und mein Speicherplatz deshalb schnell voll ist. Daher leere ich meine Medien regelmäßig auf mein Rechner aus damit sie sicher sind. Nur ist das Problem, dass wenn ich mal nicht zuhause bin und jemandem ein älteres Foto oder Video zeigen will, dass dann ja nicht möglich ist, weil es sich auf meinem PC befindet und nicht mehr auf dem iPhone.

Dropbox schien ja eine gute Lösung zu sein (einfach die Fotos und Videos dort hochladen und wenn man mal ein Foto zeigen möcht über Dropbox kurz runterladen und dann hat man es auf dem iPhone) aber da ist der Speicherplatz ja begrenzt.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit wie ich wenn ich auf dem iPhone WLAN habe die Fotos und Videos vom PC (oder von irgendeinem anderen Ort wo ich die Fotos und Videos dann vorher abspeichere) irgendwie kurzftistig auf mein iPhone laden kann um sie kurz anzusehen ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

Grüße

KillShot
KillShot08 ist offline   Mit Zitat antworten