myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ios 6.0.1 Jailbreak Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.12, 13:43   #1
coolkey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 109
coolkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ios 6.0.1 Jailbreak Problem

Hallo. Hab ein neues Iphone bekommen.
Iphone 4 8GB Ios 6.0.1
Nachdem ich schon das eine oder andere Iphone gejailbreakt habe wollte ich das bei diesem auch tun. youtube weis ja fast alles.
ich wollte mit redsnow 0.9.15b3 den jailbreak drauf machen. Hab mir dazu wie angegeben die Ipsw Ios 6.0 runtergeladen. Jailbreak ließ sich zwar aufspielen aber als ich das hand thederet booten sollte kam der Fehler:

Missing Keys.plist data for this build:

Device Iphone 4
ECID: 520715757004
Build: iphone3, 1_6.0.1_10A523

wenn ich dann als ipsw trotzdem die 6.0.1 auswählre kommt der selbe fehler wieder. hätte schon gern wieder den jailbreak drauf. das er thedered ist macht mir ja nix
coolkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 16:11   #2
hskteddy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 24
hskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktehskteddy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Schau mal da:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast du denn ein 4er oder 5er?

Thetered finde ich auch nicht schlimm. Nur immer dran denken keinen Neustart zu machen.
;-)
hskteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.12, 16:30   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hat doch geschrieben das er ein iphone 4 hat. Fürs 5 gibt's gar nichts.

Normal Extras select ipsw back und just Boot.. Komisch. Evtl mal wiederherstellen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.12, 13:28   #4
turbox2012
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
turbox2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe das selbe problem. Habe versucht einen Jailbreak für mein Iphone 4 mit IOS 6.0.1 zu machen, hatte aber wie oben beschrieben die selben Probleme. Habs mehrfach versucht und neu gebootet aber es kam einfach kein Cydia app.
Habs danach sein lassen und seid dem kann ich n�*cht mehr auf meine Mail, Kalender und Safari greifen.

Hab auch noch mal den letzten aktuellen Backup installiert, bzw über itunes wiederhergestellt, aber das Problem besteht immer noch.

Was könnte der Grund dafür sein? Für Hilfe wäre ich schon im vorraus sehr dankbar.

Gruß
turbo
turbox2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Sitemap

().