myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Britney Spears und ihr 55-Stunden-Ehemann Jason Alexander:

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.21, 08:17   #1
mannix70
Survivor
 
Benutzerbild von mannix70
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8.927
Bedankt: 147.861
mannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktemannix70 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Britney Spears und ihr 55-Stunden-Ehemann Jason Alexander:

Zitat:
Britney Spears sorgte 2004 für spektakuläre Schlagzeilen: In Las Vegas heiratete sie spontan Jason Alexander, einen Freund aus Kindertagen. Nur 55 Stunden später folgte die Scheidung. Dass die Ehe nur kurze Zeit hielt, schien vielen als logische Konsequenz einer unüberlegten Aktion. Doch offenbar wollten Spears und Alexander überhaupt nicht, dass ihr Ehebund aufgelöst wird.

Im Interview mit der britischen "Daily Mail" erklärte Alexander nun, dass die "kontrollierenden Kräfte", die sich seit Spears' Bevormundung um die Sängerin kümmern, sie schon damals im Griff gehabt hätten. "Was sie Britney und mir damals angetan haben, hätte Warnglocken läuten lassen sollen", sagte der 39-Jährige.

Britney Spears soll schon damals keinen Zugang zu ihrem Geld gehabt haben

Die beiden hatten zusammen Silvester in Las Vegas gefeiert. Drei Tage hätten sie laut Alexander damit verbracht, zu trinken und sich zu lieben. "Es war 5:00 Uhr morgens, wir lagen im Bett und sie fragte mich, ob ich mit ihr auf Tour gehen wolle. Ich sagte ihr, ich könne nicht. Ich war auf dem College und hatte ein Football-Stipendium. Dann fragte sie mich, ob ich sie heiraten wolle", erzählte Spears' Ex-Mann weiter.

Dann hätten sie sich rausgeschlichen, eine Hochzeitslizenz besorgt und seien zur Kapelle gefahren. "Sie hatte kein Bargeld, selbst damals hatte man ihr schon den Zugang zu ihrem Geld entzogen." Also habe er die Hochzeit bezahlt. Die Ehe hätten sie laut Alexander in der Limousine auf dem Weg ins Hotel vollzogen. Doch das Glück hielt nicht lange …

Jason Alexander: "Sie zwangen uns, Papiere zu unterschreiben"

Männer in Schwarz seien später "hereingestürmt", zusammen mit Spears' Mutter Lynne und anderen Familienmitgliedern. "Sie zwangen uns, Papiere zu unterschreiben, um unsere Ehe zu beenden." Alexander und seine frisch Angetraute selbst hätten die Hochzeit nicht annullieren wollen. "Es ging immer darum, Britney und ihr Geld zu kontrollieren", behauptete der US-Amerikaner.

"Ich wurde von ihrer Mutter, ihrem Vater und ihren Anwälten dazu gebracht, die Annullierung zu unterschreiben", rekapitulierte er weiter. "Mir wurde gesagt, unsere Ehe könnte Britneys Karriere schaden."

Er habe sie geliebt und sei ein naives Kind gewesen. "Uns wurde gesagt, wenn wir in sechs Monaten immer noch dasselbe füreinander empfänden, könnten wir eine große, weiße Hochzeit feiern."

Sie sollen ihn so 30 Tage hingehalten haben, bis die Scheidung abgeschlossen war, damit er sie nicht anfechten konnte. "Dann haben sie Britneys Nummer geändert." Es habe immer "dunkle Mächte" im Leben des Popstars gegeben.

"Ich war in Britney verliebt, bevor sie Britney Spears war"

Das PR-Team der damals 22-jährigen Sängerin gab nach dem Vorfall eine Erklärung ab, in der es hieß: "Britney und ein Freund haben einen Scherz zu weit getrieben." Alexander und Spears wuchsen in derselben Stadt auf und lernten sich bereits im Kindergarten kennen. "Ich war in Britney verliebt, bevor sie Britney Spears war", sagte der 39-Jährige der britischen Zeitung.

Nach psychischen Zusammenbrüchen der Sängerin wurde ihr Vater im Jahr 2008 von einem Gericht als ihr Vormund eingesetzt. Seitdem trifft er alle Entscheidungen über ihr Leben und ihre Finanzen. Britney Spears soll bereits seit 2014 versuchen, aus der Vormundschaft auszubrechen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mannix70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Sitemap

().