myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] OnLive: Spiele als Stream ab 2011 in Europa

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 11:03   #1
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OnLive: Spiele als Stream ab 2011 in Europa

Zitat:
OnLive: Spiele als Stream ab 2011 in Europa


Auf der, im Rahmen der Gamescom 2010 abgehaltenen, Game Developer Conference in Köln gab das Unternehmen OnLive bekannt, dass der von Ihm entwickelte Spiele-Dienst gleichen Namens noch kommendes Jahr auch in Westeuropa verfügbar sein wird.

Tom Dubois, der Executive Producer von OnLive, konnte auf der Konferenz das Publikum mit einer Vorführung seines Produkts überzeugen. OnLive soll, wie bereits von uns berichtet, die Spieleindustrie revolutionieren, da es die Nutzer nahezu vollständig von der Anschaffung neuer Hardware befreien soll. Diese bräuchten nämlich nur mehr eine OnLive-Konsole, auf welche wiederum Spiele über eine Breitbandverbindung zum heimischen Fernseher oder Monitor gestreamt würden. Das Gros der Rechenarbeit für die Spiele soll dabei von den OnLive-Servern geleistet werden.

Breitband-Voraussetzung

Damit die Datenpakete aber auch ohne große Verzögerungen zwischen Server und Client-Konsole hin- und herwandern können, wird für Spiele in einer Auflösung von 1280 zu 720 Pixeln von einer nötigen Internetverbindung mit mindestens 5 MBit/s ausgegangen. Geringer aufgelöste Spiele sollen allerdings auch schon ab einer Verbindung von 1,5 MBit/s möglich sein.

Extra für die Entwicklerkonferenz wurde ein Testserver in Deutschland eingerichtet, von dem mit Spielen wie "Borderlands" und "Unreal Tournament 3" ein flüssig spielbarer Stream präsentiert werden konnte. Häufig auftretende Bedenken über eine verzögerte Reaktion auf Eingaben des Spielers, welche ein angenehmes Spielerlebnis unmöglich machen würden, sollten damit einmal mehr zerstreut werden.

Allerdings konnten von OnLive, dessen Dienst in den USA schon seit Juli 2010 in Betrieb ist, für Europa bislang jedoch erst Partner in Großbritannien und Belgien gefunden werden. Es bleibt also offen, ob auch Deutschland zu den Ländern gehören wird, die schon beim OnLive-Start in der Alten Welt mit dabei sein werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Free@Style:
DFT42 (29.06.22)
Ungelesen 22.08.10, 14:20   #2
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgnedwie hab ich das Gefuehl, dass dies keinen Erfolg haben wird.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 15:13   #3
kirasu
Music Maniac
 
Benutzerbild von kirasu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht jeder hat eine 5 MBit/s Verbindung. Und ein Spiel auf einer niedrigeren Auflösung von 1280 x 720 sieht doch einfach nur behindert aus.

Also ich denke auch das dass keinen Erfolg haben wird.
__________________
kirasu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 15:23   #4
jensi251
Crysis Fan
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: NRW
Beiträge: 245
Bedankt: 28
jensi251 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll das bringen?
jensi251 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 15:31   #5
Daeran
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Was das bringt? Ganz einfach. Du musst dir keine Sorgen mehr machen, ob das Spiel überhaupt auf deinem PC läuft bzw. mit welchen Grafikeinstellungen. So kannst du theoretisch jedes Spiel in höchster Auflösung und mit höchsten Grafikeinstellungen spielen. Das wird dann nur durch deine Internetanbindung begrenzt.
Daeran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 15:33   #6
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.766
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja bald haben wir nur noch ein 100 GB SSD mit dem Betriebssystem und eine Internetleitung mit 5 GB/s, weil alle Programme und Spiele übers Internet laufen.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 16:05   #7
kirasu
Music Maniac
 
Benutzerbild von kirasu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SiLENTGame Beitrag anzeigen
für sowas gibts z.b. in Deutschland noch zu viel Fläche wo noch nicht mal DSL 2000 geht.
Ja, bei mir z.B. DSL 1000 mehr is nich...es ist zum heulen...
__________________
kirasu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 22:11   #8
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Selbst in ner Großstadt hat nicht jeder 50 000 er DSL... , bin mit meinem 16 000 eig. ganz zufrieden und in meinem ganzen bekanntenkreis hat gerade mal einer 50 000er und da gehn auch keine 5mb/s rüber sondern merh sowas wie um die 4,5 mb/.

Gibt warscheinlich 1000 mal mehr Leute die nen Rechner haben , der momentan alle aktuellen Games auf mind. Mittel packt , als Leute die ne 5mb Leitung haben...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 22:24   #9
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2009 stand auf deren Seite schon das es im Winter 2009 eine Beta oder so für Europa gibt...ich warte immer noch
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 23:01   #10
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Nunja das läuft ja jetzt schon in Usa, aber die ersten Erfahrungsberichte waren nicht so berauschend...Singleplayer spiele sind wohl gut zu spielen, aber im multiplayer merkt man schon lagg und und außerdem soll die Graphik nicht wie versprochen high end sein, sondern eher Mittelmaß.
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 23:46   #11
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Und wenns eh nur mittelmaß ist , dann lohnt es sich kaum , weil mein PC hat vor 2 3/4 Jahren um die 600-700 Euro gekostet und alle aktuellen Games laufen mind. auf Mittel (nicht so anspruchsvolle auch auf hoch - sehr hoch).
Und jmd. der wirklich zocken als Hobby hat kauft sich lieber nen Pc auf dem alles selber läuft , als auf so einen Online Dienst zuzugreifen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 06:29   #12
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bete dafür das dieser dreck nicht nach DE kommt und wenn,dann sollen die spiele hersteller doch bitte bei plattformen wie steam etc bleiben..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 13:32   #13
SYstar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
SYstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nun kann man onlive hier in deutschland testen*. ich persönlich finds echt hammer. kann nun metro 2033 auf meinem netbook zocken . leider kann man in deutschland noch keine spiele kaufen, soll aber in kürze folgen.

*30 min je game
SYstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 13:46   #14
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Für Leute die nicht so viel für einen HighEnd Rechner ausgeben wollen und trotzdem aktuelle Spiele in guter Grafik + flüssig spielen möchten ist das sicherlich eine gute Idee

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 17:23   #15
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Kann Flash nur zustimmen. Und ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Onlive gemacht. Denn Zurzeit befinde ich mich in den USA und des halb nur ein aelteres notebook mitgenommen. Jetzt zocke ich hieer mit eminen alten lappi F.E.A.R. 2 auf vollster grafik.
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 17:41   #16
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Habs auch installiert.
Aufgrund der bisher fehlenden Europa-Server ist das ganze aber noch relativ unspielbar. Bild+Ton werden top übertragen, aber die Eingaben gehen nicht sonderlich flüssig von statten. Also die Eingaben reagieren eher träge. Bin aber guter Dinge, dass sich dies auf ein Minimum reduzieren wird, sobald in Europa die ersten Server stehen.

Ansich find ich das Prinzip genial:

1) Man ist nicht mehr Hardwaregebunden, nur noch Bandbreitengebunden. ( Und für die, die immer noch kein DSL bekommen, denen sei SkyDSL ans Herz gelegt ( 10mbit down, 2 oder 4 mbit up komplett über sattellit ohne terrestrischen rückkanal ).

2) Kein Download, keine Installation, keinerlei Datenmüll, kein Patchen, immer aktuell.
3) Man kann die Spiele testen, bevor man sie kauft.
4) Die Spielehersteller profitieren davon. So kann ich z.B. demnächst ruckelfrei Spiele wie Crysis2 spielen, ohne erstmal 1500+€ für neue Hardware ausgeben zu müssen (und dann kein Geld mehr fürs Game übrig zu haben).

Also wenn sich Onlive hierzulande etabliert, ich bin sofort dabei.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 18:35   #17
Uebi
...
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 54
Uebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUebi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Ich find das einfach genial, hoffentlich wird das noch auf Konsolenspiele erweitert, dann einfach nur Ps3-Controller kaufen und dann kann Ps3-Spiele zocken ohne Ps3.
Uebi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 19:20   #18
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das schwachsinnig, die Spiele die dort angeboten werden kann man mit einen 500€ auf Mittel bis Hoch spielen, evtl Dirt 2 nicht aber die andern. Zudem kann man sich gleich von die Mods verabschieden was den Wiederspielwert sowas von in den Keller treibt. Es werden sowieso nur Konsolenports raus kommen und deswegen werden die Spiele der Zukunft nicht so Hardware hungrig sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das Metro 2033 spaß machen soll auf einen Netbook, 800x600 Pixel und dan soll man noch was erkennen ???

Ne, geht einfach nicht.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.11, 19:52   #19
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

ES WIRD AUF JEDEN FALL KOMMEN! Centrales Computering ist bei Firmen ja schon mehr als im kommen und für Spiele wird es in einigen Jahre auch da sein (5-10 würde ich sagen). Und wer wetten will ;-) nur her. Es kommt ganz sicher denn es hat nur Vorteile. Sobald die Telekom überall VDSL 50.000 oder mehr hat wird es spätestens da sein!
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 12:44   #20
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Euch ist aber schon klar, dass das da den Tot der PC- Gaming- Ära bedeuten kann?

Dass es bedeutet, dass noch leichter als durch Steam enschieden werden kann, wer was wann wie lange und zu welchem Preis spielt bzw. spielen darf? Für Netbooks etc. mag es genial sein, aber die Leute werden es aus dem Aberglauben heraus nutzen, dass es kostengünstiger wäre. Ich rüste lieber einmal im Jahr meinen Rechner für ~500 Eulen auf und habe anschließend freie Hand über mein eigenes System und die Spiele, die darauf laufen, anstatt die gleiche Summe für einen Streaming- Dienst zu zahlen. Die Leute werden es natürlich auch aus Faulheit nutzen, denn genau wie bei Steam braucht man keinen Finger mehr zu rühren, hier sogar nicht einmal mehr die ganze Hand. Auf diese Weise haben die Konsolen die Oberhand gewonnen, und aus genau demselben Grund wird früher oder Später auch dieses Streaming- System Oberhand gewinnen. Der PC- Spieler ist also eine vom Aussterben bedrohte Art...

Dreck.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 15:14   #21
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das Teil, was da unter / auf / neben dem Schreibtisch steht ist wichtig. Solange das da steht (und mit einigermaßen passabler Rechenleistung werkelt), weiß ich, da habe ich ein OS drauf, da habe ich meine Spiele drauf, da entscheide ich, was ich wann wo warum und wie lange spiele. Aber wenn alles nur noch gestreamt wird, kann die Regierung bzw. die USK sagen : "Nö, das gibts hier nicht" oder "Nö, das zockst Du nur zensiert". Es geht einfach darum, dass das alles in Richtung gläserner Spieler geht. Willst Du, dass irgendeine Obrigkeit absolute Kontrolle über Dein Spielverhalten hat? Dann ist nix mehr mit "Mal eben schnell laden und antesten". Dann kannst Du nur kaufen, oder es eben sein lassen. Zudem besteht dann - bedingt durch den Fakt, dass es sich hier um einen Streaming- Dienst handelt - absolute Internetpflicht. Will man das? Ich weiß nicht...
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 16:48   #22
EVIL Inside
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 12
EVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteEVIL Inside ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hierzu noch immer keine Neuigkeiten, oder? Man man, die lassen sich aber auch Zeit :-(
__________________
I’m always right, and you’re always wrong!
It’s all about me, this can’t be wrong!
EVIL Inside ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 16:52   #23
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur eine "neue" Art dem Gamer die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Glaube aber wenn die Gamer sich dagenen wehren, ist es ein Rohrkrepierer
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 17:14   #24
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

PC Spiele werden immer schlechter umgesetzt und jetzt auch noch das -.-
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 17:28   #25
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
2009 stand auf deren Seite schon das es im Winter 2009 eine Beta oder so für Europa gibt...ich warte immer noch
Die gibt es/gab es auch schon

So etwas wird sich auf kurz oder lang durchsetzen... Es laufen schon große Projekte... Weiß das die Telekom in dieser Richtung entwickelt!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Sitemap

().